6. Edition Armeedeal

zum Glück haben wir noch etwas Zeit bis zum Erscheinen 🙂

ist zumindest für mich eine echt schwere entscheidung da ich

- alles in der Box gebrauchen könnte bzw. außer den Slayern mir eh irgend wann mal zulegen will (pro)

- ich den Armeestandartenträger das letzte mal gegen ein Regiment (18) Bergwerker getauscht habe und mein selbst gemachter momentan nicht ganz so toll aussieht (pro)

- man nichts spaart und es das Plastikzeug wahrscheinlich wieder in einer Batallionsbox mit ordentlicher Erspaarnis geben wird (ich Tippe auf 1 Kanone, 2 Krieger- und 1 Schützenbox für die üblichen 80€)

.... das wird echt schwer....

(vielleicht kriege ich es ja hin, meinen AST besser umzubauen, dann viele der Verzicht auf den limitierten nicht so schwer)

Ich habe mir meinen Deal jetzt vorbestellt, und zwar aus folgenden Gründen:
  • ich will die Modelle und vor allem das Armeebuch (gibt's zum Deal schon im Dezember) zu Weihnachten, und nicht erst später
  • ich will endlich den Armeestandartenträger, das ist eines der tollsten Zwergenmodelle überhaupt.
  • die Zusammenstellung der Box ist brauchbar, ich kann alle enthaltenen Einheiten wirklich brauchen
  • zu Weihnachten bekomme ich es bezahlt 😉
Die Preisersparnis in der Streitmachtsbox ist zwar vermutlich wieder enorm, aber ich will weder warten, noch auf die anderen Sachen in der großen Box verzichten...

Originally posted by Jaq Draco@24. Oct 2005 - 15:45
Das Buch ist in der Box nicht enthalten allerdings kann man, wenn man den Armeedeal kauft, gleichzeitig noch das Armeebuch dazu kaufen (oder kriegt es umsonst, was ich weniger glaube). Ansonsten kriegt man das Armeebuch erst im Januar laut Aussage der GW Mitarbeiter.
Genau das.

Und ich will den Deal samt Buch auch nur zu Weihnachten, weil sich da meine Ungeduld paart mit der Tatsache, dass ich den Deal komplett verwerten kann - da ist nichts unnützes für mich dabei. Für den "normalen" Spieler empfehle ich auch die paar Wochen Wartezeit, denn das pure Aufstocken der Truppen geht mit der Streitmachtsbox günstiger.

Also ob der wirklich besser als der Vorgänger aussieht würde ich eher bezweifeln. Er sieht einfach nur leicht anders aus als der Vorgänger und um ehrlich zu sein finde ich es sehr langweilig, dass er eben nur leicht verändert wurde, hätten sie ruhig einen komplett neuen oder stark umgebauten rausbringen können. Oder nen limitierten König oder so.

Hi

Habe für Dich aktuelle Infos vom Deal.Enthalten sind:

1 König (neu)
1 Runenmeister (neu)
1 Meistermaschinisten (neu)
1 Special Edition Armeestandartenträger (aus dem letztem deal)
32 Zwergenkrieger (neu)
16 Zwergenschützen (neu Plastik)
10 Slayer (neue posen)
1 Kanone oder Orgelkanone (neu Plastik)
1 Grollschleuder (neu)

Das war es was alles drin ist.
Im Wd120 ist er auch abgebildet und da ist auch Preview drin.

Mfg