6. Edition Armeedeal

Und nochmals, arbeitest du bei GW oder so?

Ansonsten, schau mal ganz oben im Thread, da ist der komplette Inhalt schon aufgelistet.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
1 Special Edition Armeestandartenträger (aus dem letztem deal)[/b]
Und das stimmt noch nicht mal. Der neue limited Edition Standard Bearer sieht dem alten sehr ähnlich, hat aber doch Unterschiede (Banner, Gesicht und Bart).

@Jaq Draco

Erstmal NEIN Ich arbeite nicht bei GW.Habe aber von der Deutschen Mailorder die Infos bekommen.Und der Standartenträger hat nur ein neues Banner bekommen.
Habe das alte Modell zuhause und habe es mit den Bildern vom neuem Verglichen.
Und zu den Slayern laut GW sind es neue Modelle (haben neue Posen bekommen)
und deshalb kommen sie nochmal in einer 10er Box raus.

Ich muss dich enttäuschen. Hier mal ein Vergleich zwischen neuem und altem AST, man sieht doch beträchtliche Unterschiede an Bart und Haarwuchs auf dem Kopf (sowie Banner). Auch die Augenbrauen sind anders und er hat sogar ne Pfeife im Mund wenn ich das richtig sehe.

Edit:
Außerdem sollte man nicht alles glauben, was einem die Mail Order sagt, wobei sie in diesem Falle recht hat da es ums Geld scheffeln geht. 😉

Da ich das AB jetzt ein wenig durchgeblättert habe, kann ich nur sagen, daß sich im großen und ganzen die letzten Gerüchte bestätigt haben 🙂

- Klankrieger kosten 8 Punkte mit Handwaffe und schwerer Rüstung
- Musketen +1 auf Trefferwurf, aber bewegen oder schießen
- Langbärte (+1 KG/S) +3 Punkte Kriegerupgrade
- Geschützmannschaften sind unnachgiebig, dürfen aber nicht fliehen
- Slayer dürfen zu Beginn des Nahkampfs zwischen zwei Handwaffen oder Zweihandwaffe wählen
- für jeden Slayerheld ein zusätzliches Slayerregiment erlaubt
- Könige und Thaine (und AST) können Eidsteine bekommen

@An`liett
Da ich bei den Zwergen neu bin, kann ich dazu leider nicht viel sagen. 🙁

Meistermaschinist (Sperrschleuder: BF5, Grollschleuder: Wiedergolung der Artilleriewürfel, Kanone W6 LP-Verlust)
Optionen: Pistole/Pistolenpaar, Muskete, 2H-Waffe

Maschinist (Sperrschleuder BF5, Grollschleuder/Kanone: Wiederholung Fehlfunktion)
Optionen: Muskete, Pistolenpaar

Marschrune (Standarte): Einheiten im Umkreis von 12 Zoll dürfen sich nach der Aufstelllung bewegen/marschieren
Unbeirrbarkeitsrune (Standarte): doppelte Einheitenstärke
Unverwundbarkeitsrune (Rüstung): immungegen Todesstoß/Giftattacke

12 Punkte wtf, dann sind hammerträger ja wohl die Gewinner des Armeebuch upgrades und Eisenbrecher die großen Verlierer unter den Elitedawis, gut das ich nur 22 davon hier rumstehn hab -_-

naja dann hol ich mir halt ein paar Hammers von Ebay...

EDIT: achja und jez wirklich zum abschluss was bringen diese ominösen Runenstäbe der Runenschmiede 😉

Originally posted by Angel28@10. Dec 2005 - 18:36
@Tux - Du darfst Dich glücklich schätzen das Du den Deal und das Buch schon hast.Laut GW-Mailorder ist da ein Fehler passiert und Du hast Glück vor allen anderen gehabt die noch warten müssen.Viel spass mit deinen Minis.
rofl kann es sein das sein das du die Mailorder Leutz schon beim Vornamen nennst, scheinst denen ja permanent zu schreiben 😛