6. Edition Armeedeal

also das find ich ja echt unschön. bei meinen woodies waren ein paar unterschieliche feen dabei , ne eule , ein wegstein ,2 verschiedene schädel (tiermenschen) und so komische kleine pflanzen 😀

wenn in der dawi boxen nur die nackten krieger drin sind is das öde. hätte jetz mit gimmicks wie extra hammer oder so und vielleicht ner laterne oder ein extra helm u.s.w. gerechnet. :annoyed:

Hi,

ich hab mir den Armeedeal letze Woche mOntag in London mitgenommen (auch fast 1 Woche vor Verkaufsstart) und das auch nur wegen dem Armeebuch.

Also die Änderungen sind schon recht gut. Ob die Zwerge damit allerdings turniertauglich werden wird die Zeit zeigen.

Die neue Slayerregel ist schon gut. Die Wahloption vor jedem Kampf ob nun 2 Äxte oder 2-H Äxte ist wirklich nett.

hab im gw einen mit der kanone gesehen (ausm deal) und wat da an gimmicks alles dabei is 🙄 ein voll fettes fernrohr (besser gesagt teleskop auf stativ) mehre munkarren u.s.w . muss sagen echt liebevoll gestaltet.

hab deshalb auch beschlossen massiv stellungen zu bauen.

naja nach dem lesen des armeebuchs hab ich mir erstma ein paar bergwerker geholt (einfach knuffig die jungs mit der kerze am helm) und jetz is listenschreiben angesagt .

hoffentlich vergisst die mailorder meine klankriegerbox nich .
dat buch beruhigt ja erstma 😀