Wie gesagt, was soll ich dann zu deiner Liste schreiben? Schwer zu spielen, da viele Punkte unnütz angelegt sind, nähmlich in Phantomdroiden. Dann kann ich dir nur noch sagen, das du vll. einen Falcon gegen was anderes tauschen könntest, vll solltest du ein paar Ranger mitnehmen, und die Falcons noch ein bisschen pimpen. Was soll ich sonst zu der Liste sagen? "Toll Gemacht, mal ne fairere Eldar Liste". Wenn du nichts zu deiner Liste hören willst, wieso eröffnest du dann diesen Thread? Nicht ganz einleuchtend. Wenn ich deinen ersten Absatz so lese, mekrt man, das du das Wort Ironie nicht wirklich kennst, da ich Banshees fast genauso schlecht wie Asyrians Jäger oder Phantomdroiden finde.
Und du hast Power und eben keine Powerelemente in der Liste- Ähnlich wie meine Biel-Tan Liste, oder nicht? Ob das jetzt Phantomdroiden oder Banshees sind, die nix können ist doch egal, oder?
Es würde mich doch sehr wundern, wenn dein Gegner die Serpents nicht abschießt, da er ja weiß, das in beiden Phantomdroiden und mindestens ein Runenprophet dabei ist. Und PLs sind sowieso Ziel Nr.1, also bleiben da nur noch Falcons- Auf die wird dein Gegner aber nicht schießen, da er sie entweder nicht sieht, oder weiß, das er sowieso genug Siegespunkte einfahren wird.
Und du hast Power und eben keine Powerelemente in der Liste- Ähnlich wie meine Biel-Tan Liste, oder nicht? Ob das jetzt Phantomdroiden oder Banshees sind, die nix können ist doch egal, oder?
Es würde mich doch sehr wundern, wenn dein Gegner die Serpents nicht abschießt, da er ja weiß, das in beiden Phantomdroiden und mindestens ein Runenprophet dabei ist. Und PLs sind sowieso Ziel Nr.1, also bleiben da nur noch Falcons- Auf die wird dein Gegner aber nicht schießen, da er sie entweder nicht sieht, oder weiß, das er sowieso genug Siegespunkte einfahren wird.