[Armeeliste] Heute: Iyanden für Anfänger ^^

Ich kann dich beruhigen Anuris, die Wüstenplatten wurden entschärft, denn auf denen steht jetzt mehr Gelände und einige Höhe 3 Wüstenfelsformationen.

Was ihr gegen Sumpf habt kann ich gar nicht verstehen, zumindest die großen Gelände mit Ruinen haben wir als Größe 3 genommen.
Die Eisplatten waren auch stylish, wie Anuris sagte im zweifelsfall lieber eine Runde mehr in Deckung geblieben.

Der Hass sind allerdings Stadtplatten, auf den Alten war nämlich keine Höhe 3, alles nur 2 und da ist alles was Antigrav ist im null Komma nix down.
Es sei denn euer Gegner ist dumm genug zu sagen alle Häuser sind Höhe 3.

Mfg Tha Rock

Originally posted by Damokles@8. Dec 2005 - 20:00
@ Karnstein:
<div class='quotetop'>ZITAT
zu verlieren und mit S12 ist das bei einigen Feindlisten

Mehr als S10 ist nicht möglich..
...zumindest nicht bei WH40K.. 😛 [/b][/quote]
freudscher Vertipper P12 des Falcons und der Serpents war natürlich gemeint. 😎

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der Hass sind allerdings Stadtplatten, auf den Alten war nämlich keine Höhe 3, alles nur 2 und da ist alles was Antigrav ist im null Komma nix down.
Es sei denn euer Gegner ist dumm genug zu sagen alle Häuser sind Höhe 3.[/b]

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, wir reden jetzt schon von der selbern Platte, also denen mit den massig Ruinen von GW?

Wenn ich dann ins Regelbuch auf Seite 25 schaue, dann steht da eindeutig: Ruinen Höhe 2 oder 3
Ergo ist mindestens die Hälfte des Geländes Höhe 3 oder etwar nicht?

Die Wüstenplatten haben endlich mehr Gelände, ich fass es nicht, das wäre ja ein Wahnsinn^^ Kein sinnloser Shoot Out mehr!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der Hass sind allerdings Stadtplatten, auf den Alten war nämlich keine Höhe 3, alles nur 2 und da ist alles was Antigrav ist im null Komma nix down.[/b]

Also am Heat letztes Jahr hab ich mit Fettzo mich darauf geeinigt gehabt das alle Eckstuecke (die hoeheren) Lvl 3 waren.
Auf ner Platte wo es kein Level 3 Gelaende gibt zu spielen ist aber auch totaler Hirnfick.
Am ersten Heat hatte ich so ne Wuestenplatte, die quasi komplett leer war.

Ich denke aber im Moment eher darueber nach den 3ten Falcon wirklich rauszulassen. Auch wegen finanziellen Gruenden. Fuer die 190 Punkte werde ich dann entweder Skorps + Vyper wieder reintun oder Skorps + Ranger oder 2x Ranger + 1x Vyper.

Oder was haltet ihr von der Idee Baharroth mitzunehmen? Oder Iyanna Ariennal ?
Ist die eigentlich ne HQ Auswah;? (grad kein Eldar Codex zur Hand).
Oder einen anderen Phoenixkoenig.. Karandras zB mit nem Trupp Skorpione.

Ideen?