Auch sind Modelle in Terminatorrüstung furchtlos. Bei den Blood Angels nur Unnachgiebig
Äh, nein. Weder sind BA unnachgiebig, noch sind Modelle in Terminatorrüstung furchtlos.
Auch sind Modelle in Terminatorrüstung furchtlos. Bei den Blood Angels nur Unnachgiebig
Warum basieren eigentlich die meisten Armeekonzepte auf BCMs?
Ich würde mir noch ein paar "Listen" bzw Ideen ohne BCMs wünschen.
Klar ist die First Strike Taktik von Modrak geil. Aber was machst man ohne den?
Vor allem da diese auf den meisten Tunieren sowieso nicht erlaubt sind...🙄Warum basieren eigentlich die meisten Armeekonzepte auf BCMs?
Ich würde mir noch ein paar "Listen" bzw Ideen ohne BCMs wünschen.
Also in meienem Codex Blood Angels steht: "(...)relentless universal special rule(...)"
und in der engl. Codex Fotographie steht dasselbe. Das mit dem furchtlos war mein Fehler. Sie sind allerdings unnachgiebig.
Naja man muss da schon die 5te Edi. als bezug nehmen und nicht einen veralteten Codex.
Im allgemeinen ist der Trend der 5ten wieder hin zu BCM. Klar kann man auch Listen ohne BCM aufstellen aber wie Möglichkeiten sind nunmal eben zahlreicher mit.
Gruss
Wie sehen eure Planungen für die Terminatoren aus?
Ich denke an eine 5-Mann-Einheit mit einem Stab+StuBo, zwei Schwert+StuBo, Falchions+StuBo und Falchions+Erlöser.
Das macht 17 Attacken im Angriff, einen 2++ und zwei 4++ sowie den Flammenwerfer für Horden.
Dir ist aber bewusst, dass die Henchmen-Psioniker nur als ein (1) Psioniker zählen, siehe Psychic Barrage.Culexus Assassine und dahinter ein Inquisitor mit Psionikern und Inquisitions Servitoren in Chimäre...
Ich habe heute im GW genau was Gegenteiliges von den Mitarbeitern gehört... aber egal.