Ich werde Crowe entweder in einem Inquisitions Nahkampftrupp (5 Assis, 3 Crusaider, 2 Melterkrieger und Inqui mit Strahlungsgranaten und Hammerhand) oder 5 Purifiern im StuKa-RB spielen (gegnerabhängig).
Zur Not holt er sich auch allein eine Einheit.
Mit Termis soll er sich allein nicht anlegen, aber wenn es richtig eng wird, kann man ihn immer noch trennen und dann stirbt er halt nach ein mal flamme und dem Rundumschlag. Das Leben ist hart und mit 130 Pkt. ist er jetzt auch nicht grade das teuerste UCM. Abgesehen davon sehe ich in ihm den Mann, der auch mal einen nervigen Jetbike Rat blockt, indem er sich reinstellt, seinenKlingenschild anmacht und einen 2er wiederholbaren Rüstungswurf hat.
Im Zweifel ist er im CC mit einer 5er Einheit Purifiern auch nicht zu unterschätzen. Der Trupp hat immerhin 2 mal die Flamme, oder ein mal Flamme und ein mal Hammerhand. Dazu noch die 15 Attacken des Trupps mit E-Waffen und seine Spezialattacken mit Trefferwürfen wiederholen.
Also ich finde den Seneschall cool und Crowe einfach nur supercool!
Denkt einfach nur mal dran, wie oft ihr angegriffen werdet, ohne es vorher zu wissen. 😉
Von daher finde ich seinen Nachteil gar nicht so schlimm.