*Kopfschüttel....
Gegenfrage. Ihr geht die ganze Zeit davon aus, dass Hechman eine Elite Choice sind. Wo steht das? Richtig, nirgens!
Hechman sind erst mal nur ne
Unit Choice die an die Anwesenheit eines Inquisitors geknüppft sind. Mehr nicht. Sie belegen laut Ihrem Eintrag keinen AOP Choice.
Dort heißt es:
For each Inquisitor in your army, you may also include a unit of 3-12 henchmen, chosen in any combination from those shown. This unit does not use up a force organisation slot
Soweit sollte es jedem Klar sein. Hechmen sind nur ne zusätzliche Unit die ich aufstellen kann. Keine Elite Choice!!!! Nur ne Unit Choice!!!!
So jetzt kommt Cortez daher und sagt folgendes:
"Inquisitorial Henchmen are Troop choices, in an army, that includes inquisitor T.C, and are not limited by the number of the inquisitors in your army.
So was verändert diese Aussage jetzt?
Das einfachste dürfte jedem klar sein:
and are not limited by the number of the inquisitors in your army
überschreibt
For each Inquisitor ........... a unit .....
Aha. Offensichtlich darf ich jetzt mehr als nur eine Einheit pro Inquisitor wählen.
Achtung wir sind immer noch bei Unit Choice!
Und jetzt der zweite Teil welcher überschrieben wird.
Inquisitorial Henchmen are Troop choices
kann sich nur auf das bisherige Choice beziehen welches war:
This unit does not use up a force organisation slot
Aha, bisher war es einfach nur ne Unit, jetzt ist es eine Troop Choice Unit!
Warum? Weil es sonst keinen Passus in der Cortez Regel gibt der den Sinn für dieses:
"Inquisitorial Henchmen are Troop choices" erklärt.
Warum sollte eine Regel eine Unit zu einer Troop Choice erklären wenn sie zusätzlich oder zudem oder weiterhin oder bla den Passus "This unit does not use up a force organisation slot" haben sollte?
Versteht Ihr? Es gibt sonst nichts worauf siech dieses Troop Choice sonst beziehen könnte. Außer es wurde einfach so ohne Ziel in die regel geschrieben, weil man keine Einleitung in der Cortez Regel gefunden hat.
Ich weiß nicht wie ich es sonst noch erklären soll......