PsiMunition vom Crusader würde ich weglassen.
Damit werden die Boltersysteme zu Primärwaffen 😉
Damit werden die Boltersysteme zu Primärwaffen 😉
hammer is gratis xD
Ja ich würd auch erstmal den Kodex durchlesen und dann auf jeden fall hochmeister kaldor Draigo, nen Nemesis Ritter und sonst viele normale Trupps und auch sicher mehr terminatoren als bei den normalen Space Marines spielen weil die ja bei den gks Standard sind
Das Banner können nur Terminatoren, Paladine und die Ghost Knights bekommen.Mal kurz was rein geschmissen: Ich weiß grad nicht, ob das schon gepostet wurde, falls doch: sorry!
Zum Thema Falchions. Habe mir gestern den Codex diesbezüglich nochmal angeschaut. Leider steht da nirgends, daß die als zwei NKW gelten. Sie geben also nur +1A. Kosten bei den Purificatoren aber nur 5 Punkte(wenn ich mich nicht verlesen habe). Standard GK zahlen 10 Punkte, meine ich.
Habe mit bedauern festgestellt, daß nicht alle Einheiten, das Bruderschaftsbanner erhalten können. In Erinnerung sind zumindest alle Terminator-Einheiten. Hoffe, daß die Purificatoren eins bekommen können!!!
Da die Henchman mit Coteaz als Standard gelten, wird deine Aufstellung wohl so nicht funktionieren.Zum Thema Liste: Werde demnächst mal mit folgendem experimentieren:
Karamazov, Corteaz, jeweils mit dickem Ballertrupp drin (3 MM, 3 Melter, 2 von den Waffenspezies mit der Waffenwahl). Dazu 33x Assassinen in nem Razorback als Nahkampftrupps, 10 Grey Knights (Elite) mit den Psicannons, 4x5 Psioniker. Könnte mir vorstellen, dass das unangenehm wird.
9x synchro S6, 2x dicke Nahkampfabwehr mit eventuell großer RW und dabei eventuell 2+ Rüstwürfen (je nachdem was die Spezies bringen) dann noch die 4 S8 DS1 Schablonen, 4/8 Schuss S7 rending und ein Bombardement....
Da sollte doch was gehn.
Was meinst du damit?
Im Regeltext von Coteaz steht, dass die Henchman zu Standards werden. Bei den Henchman sthet dann doch dabei "This unit does not use a force organisation slot". Warum sollte das dann so nicht gehen?
Es soll nicht gehen, weil du den zitierten Satz aus dem zusammenhang reißt.
Davor heißt es: Man darf für einen Inquisitor eine Einheit Henchmen als Elite Auswahl wählen. Und dann kommt der Satz: Diese! Einheit zählt nicht .....
Damit bezieht sich der zweite Satz auf den ersten.