Gegen die Impliste da oben sieht ja fast nix land,
da bringen aber auch Dreadknights und Stormraven nix -.-
Wie sieht es mit Grey Knights gegen Tyraniden, Blood Angels, Space Wolves, Orks und Co aus ?
Richtig. Als Turnierspieler kauf ich mir einfach eben das was grade gut läuft im Turnierumfeld und bei mir im Codex erlaubt ist.Torg du sollest als Hexenjägerspieler auch schon so einiges erlebt haben und musst eine riesige Auswahl haben damit du die aktuell nicht so starken Hexenjäger GUT spielen kannst.
Den Weg müssen die Grey Knightspieler auch gehen oder man hat 1000 Punkte für Funspiele höchstens in der Vitrine wie ich mit meinen Hexenjägern.Fehlt mir hier was muss man es sich eben zulegen wenn man gewinnen will. Das gehört zum Meta Game.
Ja dadurch erhöt sich eine Sammlung. Und?
Gegen die Impliste oder sehr ähnliche spiel ich fast jedes Turnier. Und da seh ich noch klare Schwächen bei den Grey Knights. Aber ich bin ja kein Jammerer, ich arbeite dran und schau ob man das Problem nicht doch irgendwie in den Griff kriegt. Habt ihr schon wirklich gute Ideen gegen Imps?Gegen die Impliste da oben sieht ja fast nix land,
Meines Erachtens können die Raider keine Scoust werden. Die Großmeister-Fähigkeit funktioniert nicht bei Fahrzeugen, und ein Trupp gibt nur seinen angeschlossenem Transportfahrzeug die Scout-Sonderregel. Und den Raider kann man bei den Grey Knights nur als Unterstützung kaufen.Die Idee mit zwei LRs die Scouts bekommen finde ich jedoch sehr Interessant und in der Richtung würde ich gerne bleiben und Testen.
Ähnlich wie immer mit 3 Raidern. Entweder der Gegner hat nicht genug gegen Raider und man gewinnt knapp, oder der Gegner ist gut gegen Raider und man verliert haushoch. Für Turniere unterm Strich ned so geil. Immerhin hat man mit GKs ein paar nette Optionen, was man in den Raider setzt.@Vip darf ich mal deine persönliche Meinung zu einer 3 Raider liste haben?