Purifier sind zudem furchtlos und dürfen mit meisterhaften Waffen ausgerüstet werden was im NK schon ganz nett ist.
Für mich sind die auch den Termis vorzuziehen...
Allerdings sind die auch wieder sehr teuer in der Anschaffung, da man auf Forge World zurückgreifen muss.
Wieso? Kann man doch umbauen.
Purifier sind zudem furchtlos und dürfen mit meisterhaften Waffen ausgerüstet werden was im NK schon ganz nett ist.
Umbauen kannst du natürlich immer. Aber zum einen brauchst du auch 4 überzeugende Autokanonen von irgendwo her und zum anderen ist nicht jeder da draußen ein Umbaugott. Also ich traue mir so etwas nicht zu, dass muss ich ganz klar sagen. Da würde am Ende nur Murks bei rumkommen...
Wenn du dir die Maschka anschaust, siehst du, dass sie der LaKa ähnelt. Einfach die Mündung austauschen, die Magazintrommeln hinzufügen und unten den Energieschlauch kappen. Beim anderen Arm kann man sicher die Maschkas von nem Impspieler ähnlich verbauen oder einfach alte Laserkanonen nehmen, falls man noch welche hat.
Umbauen kannst du natürlich immer. Aber zum einen brauchst du auch 4 überzeugende Autokanonen von irgendwo her und zum anderen ist nicht jeder da draußen ein Umbaugott. Also ich traue mir so etwas nicht zu, dass muss ich ganz klar sagen. Da würde am Ende nur Murks bei rumkommen...
Kastellan Crowe (-> Standart Purificatoren)
2x Vindicare-Asassinen (Einfach zu gut, weil die Spezialmuni unendlich oft verwendet werden kann, damit Interessant gegen Fahrzeuge und Sergeants, Charaktermodelle etc.)
4x 6 Purificatoren, 2 Trupps mit Flamern, 2 Trupps mit Psiboltern, alle anderen Modelle mit Hellebarden, alle 4 Trups in Razorbacks mit SchweBo und Psimuni (S6 Schwebo schadet nicht, und Puris sind einfach extrem stark bzw. durch die massiv günstigeren Spezialwaffen sogar im Gesamttrupp punktetechnisch unter den normalen Jungs)