AoS Army of the Night : Nighthaunt

Lady_Stardust

Codexleser
23 Januar 2022
339
1.241
9.994
32
www.instagram.com
8dcaf24512a349ae2fb928fced5258de.jpg




Start Armeeaufbau: Armee der Finsternis.

30.04.2022

Anfang:

12.03.2022

Der Anfang meiner Nighthaunt Armee war eigentlich recht simpel.
Ich brauchte eine Pause von meinem Necron Projekt und habe aus Spaß, und weil man mir nahe gelegt hatte zwischendurch etwas anderes zu versuchen. Mir zwei drei Minis aus der angefangenen Armee meines Holden, rausgesucht und diese bemalt.
Ich hatte mit drei Grimhast Reapers angefangen.
Wollte unbedingt Farbverläufe austesten, da ich Anfang März recht unglücklich mit meiner bemalung der Necron Armee war, fand sie einfach schrecklich.
Wollte etwas anderes und neus ausprobieren. Da kamen mir die Geister ganz gelegen.
Sie hatten echt viel Spaß gemacht, hab mir dann gedacht gut mach ich die restlichen Minis die noch da sind fertig. Einige waren schon grundiert andere wiederum nicht. Also hab ich die zusammen gebauten Minis grundiert. Und fie fertig grundierten angefangen zu bemalen werden die anderen in ruhe trocknen konnten.

Die Chainrasp Hord waren die nächsten zu bemalenden Minis, hab mit dem ich nenne ihn liebevoll Fackelträger ( der typ mit dem flammen Dreizack?) angefangen.

Natürlich als erstes mit den Flammen am Dreizack, habe einen grünen Farbverlauf gewählt.
Er ging recht gut von der Hand.

Danach waren die drei Glaivewraith Stalkers an der Reihe, ich hab es geliebt sie zu bemalen.
Im allgemeinen machen mir die Geister sehr sehr viel Spaß.

Das nächste Projekt war die wunderschöne Lady Olynder, von meinem Holden freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.
Wie ich das zusammenbauen gehasst und geliebt habe.
Nach dem bauen ging es an das Grundieren, hab gleichzeitig meinen Hive Tyrant mit grundiert.
Nach der trocknen Zeit ging es ans bemalen, damit hab ich mir sehr viel Zeit gelassen. Besonders viel Mühe hab ich mir mit der Base gegeben, damit sie schön düster wird.

Hab mich ein wenig von Herr der Ringe Inspirieren lassen



(Bilder Pinterest)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady_Stardust

Codexleser
23 Januar 2022
339
1.241
9.994
32
www.instagram.com
db4143488917ace1ee903335e5fea72f.jpg





Hintergrund und Geschichte

(bin da leider noch ein wenig planlos)

In den Tiefen der Nacht, hinter dem Schleier, im grauen Nebel wartete die Armee der Finsternis.
Aus ihren Grüften kriechend, schleichend und schwebend.
Bahnen sie sich ihren Weg in die Welten der Lebenden.
Begleitet von geheule, schreien und umgeben von einem unheimlichen leuchtenden Grün.
Suchen sie jeden heim der sich ihnen in den Weg stellt.
Sie sind der Schatten und das grauen welcher in der Nacht lauert.




(Bild von Pinterest)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady_Stardust

Codexleser
23 Januar 2022
339
1.241
9.994
32
www.instagram.com
Wunschliste
fa15579707f8ecccbce5c351f76ecc71.jpg


● Nagash, Supreme Lord of the Undead
● Spirit Hosts
● Dreadscythe Harridans
● Black Coach
● Reikenor the Grimhailer
● Dreadblade Harrows
● Kurdoss Valentian, The Craven King
● Crawlocke the Jailor
● Bladegheist Reven
● Nighthaunt Keldrek: Knight of Shrouds
● Hexwraiths
● Thorns of the Briar
● Mourngul
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Deleted member 63385