Chessi deine Argumente sind genauso schlüssig wie die von Lintu. In meinen bisherigen spielen hatte ich aber die Erfahrungen das zu dem Zeitpunkt bereits einer das Spiel dominiert. Die würfe ob neue Runden kommen oder nicht haben also nicht darüber entschieden wer gewinnt sondern nur ob der bereits feststehende Sieger noch weitere sichere Punkte reinholt.
Sagen wir mal ich table meinen Gegner in runde 3 und spiele 5 runden. Am Nachbartisch Tablet einer seinen Gegner ebenfalls in runde 3 spielt aber 7 runden. Damit punktet er 2 volle runden mehr und das obwohl man eigentlich gleich gut sein sollte.
Die von dir angebrachten Beispiele wären in meinen bisherigen spielen so nie vorgekommen
Sagen wir mal ich table meinen Gegner in runde 3 und spiele 5 runden. Am Nachbartisch Tablet einer seinen Gegner ebenfalls in runde 3 spielt aber 7 runden. Damit punktet er 2 volle runden mehr und das obwohl man eigentlich gleich gut sein sollte.
Die von dir angebrachten Beispiele wären in meinen bisherigen spielen so nie vorgekommen