Aber diese Gardisten Steuern, Jetbikes, Falcon's, etliche weitere Kampfpanzer und Vypers, richtig?
Wenn das so ist, wieso steuern sie dann keine Flieger?
Es ist ja nicht so das die anderen Maschienen so viel Weniger Komplex wären.
Beim Falcon dürfte sich das so garnicht viel nehmen.
Edit: @Kelamith
Ich glaube wir verzetteln uns gerade in einem neben Kriegsschauplatz.
Generell, bist du der Meinung das Gardisten nur selten an Kämpfen der Eldar Teilnehmen?
Also mit anderen Worten nur im extrem Fall, und das GW den Gardisten mit ihrer einteilung in die Standard sektion Unrecht tut?
Und somit der Fluff aus dem Aktuellen Codex, dem Fluff aus Path of the Warrior wiederspricht? (Überschreibt)
Zu dem, glaubst du man kann Path of the Warrior überhaupt auf alle Weltenschiffe umschlagen?
Fragen über fragen, aber die Antworten da drauf würden mich sehr Interessieren Kelamith.
Denn ich habe Path of the Warrior nicht gelesen und beziehe mich hauptsächlich auf die Dexe.
Wenn das so ist, wieso steuern sie dann keine Flieger?
Es ist ja nicht so das die anderen Maschienen so viel Weniger Komplex wären.
Beim Falcon dürfte sich das so garnicht viel nehmen.
Edit: @Kelamith
Ich glaube wir verzetteln uns gerade in einem neben Kriegsschauplatz.
Generell, bist du der Meinung das Gardisten nur selten an Kämpfen der Eldar Teilnehmen?
Also mit anderen Worten nur im extrem Fall, und das GW den Gardisten mit ihrer einteilung in die Standard sektion Unrecht tut?
Und somit der Fluff aus dem Aktuellen Codex, dem Fluff aus Path of the Warrior wiederspricht? (Überschreibt)
Zu dem, glaubst du man kann Path of the Warrior überhaupt auf alle Weltenschiffe umschlagen?
Fragen über fragen, aber die Antworten da drauf würden mich sehr Interessieren Kelamith.
Denn ich habe Path of the Warrior nicht gelesen und beziehe mich hauptsächlich auf die Dexe.
Zuletzt bearbeitet: