Hintergrund Astra Unterstützung für die Inquisition

Shan_al_Lunar

Codexleser
20 November 2012
318
248
6.981
Hallo,

ich bräuchte mal das Schwarmwissen.
Ich habe eine relativ große Armee in einem einheitlichen Tarnmuster.

Baue gerade eine Valkyrie zu einem persönlichen Transporter für einen Inquisitor um.
Mein Frage wäre, was würde ein Inquisitor machen der länger bei der Armee verweilt bzw. sie gleich ganz in Beschlag nimmt.
Würde ihr die Valkyrie komplett anders bemalen oder das Tarnmuster beibehalten und nur z.Bsp. die "Schnauze" Cockpit anders anmalen?
Der Flieger soll den Namen "Blutjäger" erhalten.

Vielen Dank schon mal.

Wünsche noch einen schönen Tag.
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.490
16
5.866
144.384
Also grundsätzlich dürfte es für das Adeptus Munitorum kein Problem sein eine Walküre selbst für einen einzelnen Einsatz für den Gebrauch eines Inquisitors umzulackieren. Wie das ganze dann aussieht hängt natürlich vom Pragmatismus - oder der Exzentrik jenachdem - des Inquisitors ab.
Persönlich würde ich sie dann aber vollständig in seinen Farben anmalen.
 

shockwave10k

Tabletop-Fanatiker
31 Dezember 2008
4.141
1.087
30.996
Gelsenkirchen
Meistens hauen die Kollegen ja richtig auf die Kacke und machen keine halben Sachen. Sowas wie eine komplett goldene Valkyre mit fetten roten Inquisitionsinsignien fände ich gar nicht so abwegig. Es soll jeder Wissen das die Inquisition da ist und jetzt eine Runde gereinigt wird.
Hier und da mag ein dezenteres Vorgehen notwendig sein, aber wenn man eh schon mit einer Valkyre und Gefolge und Panzer und allem Schnick und Schnack anrückt, dann aber bitte das große Kreuz machen.
 

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Meistens hauen die Kollegen ja richtig auf die Kacke und machen keine halben Sachen. Sowas wie eine komplett goldene Valkyre mit fetten roten Inquisitionsinsignien fände ich gar nicht so abwegig. Es soll jeder Wissen das die Inquisition da ist und jetzt eine Runde gereinigt wird.
Hier und da mag ein dezenteres Vorgehen notwendig sein, aber wenn man eh schon mit einer Valkyre und Gefolge und Panzer und allem Schnick und Schnack anrückt, dann aber bitte das große Kreuz machen.
Ich glaube das kommt ganz stark auf den Inquisitor und seine Vorgehensweise an. In den Eisenhorn Romanen bspw geht der Namensgeber ja eher subtil und unauffällig vor aber einer seiner Kollegen (vom Malleus Orden glaube ich) kommt eher mit dem Hammer statt dem Skalpell.

Also mach es so wie es dir am besten gefällt/ es am besten zu dem von dir erdachten Inquistor passt. Sowohl die unauffällige Variante als auch die Vorschalghammer Prunk Varainte sind im Hintergrund verankert.
 

Shan_al_Lunar

Codexleser
20 November 2012
318
248
6.981
Vielen Dank für die Infos, bzw. Anregungen.
Anbei mal einige Bilder des besagten Fliegers.
Soll doch als Vendetta zählen, steht ja nirgends das die Sync. Lk symmetrisch angeordnet sein müssen.
Daher auf einer Seite ein Laser Geschützturm und auf der anderen eine Sturmluke.

Falls ihr noch Verbesserung Vorschläge habt bin ich gern interessiert.

Gruß Shan
 

Anhänge

  • 20210226_103131.jpg
    20210226_103131.jpg
    369,5 KB · Aufrufe: 57
  • 20210226_103154.jpg
    20210226_103154.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 59
  • 20210226_103218.jpg
    20210226_103218.jpg
    268 KB · Aufrufe: 56
  • 20210226_103233.jpg
    20210226_103233.jpg
    270,1 KB · Aufrufe: 49

Shan_al_Lunar

Codexleser
20 November 2012
318
248
6.981
Sehr cooles Modell, der Inquistion mehr als würdig.

Vllt würden auf den Flügeln noch zwei schwarze Streifen gut aussehen mit einem Weißen =I= drin ?
Das habe ich mir auch schon überlegt. Auf den Tragflächen ist ja mittig eine rechteckige Panzerplatte. Die Wollte ich vielleicht weiß machen mit schwarzen Rand und da dann das Inquisitions "I" rein.
 
  • Like
Reaktionen: Luckynumber666