<div class='quotetop'>ZITAT(Duncan_Idaho @ 22.10.2006 - 20:50 ) [snapback]908406[/snapback]</div>
Andere Besucher der Messe sahen das wohl anders, um es "kurz" zu machen:
<div class='quotetop'>ZITAT("Skaw")</div>
Zudem ist es doch lustig wie aus 2-3 Köpfen kleiner plötzlich "etwas kleiner" wurde usw.!
Offtopic:
Ein neues System runtermachen ist ja nichts Neues und es sind auch gleich immer die gleichen User in den verschiedenen Boards fleissig dabei. Egal was man postet, man wird von Ihnen "zugemüllt" mit haltlosen Kommentaren und Behauptungen. Komischerweise gibt es massig Bilder und Berichte die ein anderes Bild vermitteln aber diese Leute wissen es besser. Dies richtet sich an keinen User direkt, es ist eher etwas das mit Laufe von über 20 Jahren Tabletop aufgefallen ist.
Was solls, man kennt die meisten (zum Teil auch persönlich) und lernt mit Ihnen zu leben... 😛h34r: 🙄
Fairerweise solltest du aber auch erwähnen, daß Cox mit seinen Behauptungen heute aber auch wieder zurückgerudert ist.....
[/b]
Andere Besucher der Messe sahen das wohl anders, um es "kurz" zu machen:
<div class='quotetop'>ZITAT("Skaw")</div>
<div class='quotetop'>ZITAT("Moon")</div>So! Ich weiß ich sage hier zum ersten mal was! Aber ich bin sozusagen gerade zur tür rein weil ich von der Spiel gekommen bin! Ich Hab die MInis auch mal ein bißchen unter die lupe genommen und ich denke das sie nicht kleiner sind! Vielleicht wirken sie kleiner! Aber ich denke das liegt daran das die Bases größer sidn als bei den gw modellen! Und komischerweise muß ich sagen das ich mit den Miniaturen auf den tischen ganz zufrieden gewesen bin! Klar gabs leichte abnutzungen da sie auch ununterbrochen in benutzung waren aber schlecht waren sie nicht! Gut der toad ist wirklich nicht groß! Er ist sozusagen ein sentinell mit abgehackten beinen! Aber so wie ich das verstanden hab soll er auch nichts anderes sein! Ein ein mann läufer! Und genau das ist er auch! Also ich finde die miniaturen super! Sowohl die infantrie als auch die läufer! Und die regeln fand ich auch sehr gut und flüssig! Und das größte lob geht an die mitarbeiter! Nicht nur das at 43 eh schon vorbestellt war jetzt darf ich direkt nochmal das regelwerk von confrontation und eine kleine armee für mich und eine kleine armee für meine freundin mein eigen nennen![/b]
Also ich hatte auf der Spiel auch die Minis in der Hand und würde mich nicht der Meinung von Cox anschließen. Die Minis sind wesentlich besser proportioniert als die Jungs von GW und ich kann sie wirklich jedem ans Herz legen. Die Teile sehen einfach top aus. Wenn sie 2-3 Köpfe kleiner wären, wären sie wirklich nur 18mm groß und das sind sie nicht![/b]
Zudem ist es doch lustig wie aus 2-3 Köpfen kleiner plötzlich "etwas kleiner" wurde usw.!
Offtopic:
Ein neues System runtermachen ist ja nichts Neues und es sind auch gleich immer die gleichen User in den verschiedenen Boards fleissig dabei. Egal was man postet, man wird von Ihnen "zugemüllt" mit haltlosen Kommentaren und Behauptungen. Komischerweise gibt es massig Bilder und Berichte die ein anderes Bild vermitteln aber diese Leute wissen es besser. Dies richtet sich an keinen User direkt, es ist eher etwas das mit Laufe von über 20 Jahren Tabletop aufgefallen ist.
Was solls, man kennt die meisten (zum Teil auch persönlich) und lernt mit Ihnen zu leben... 😛h34r: 🙄