<div class='quotetop'>ZITAT(ElPresidente @ 15.06.2007 - 17:00 ) [snapback]1029629[/snapback]</div>
Fanboys posten die Grafik von der Rackhamseite, ich poste die Bilder von einem Kunden, der die fertigen Miniaturen so fotografiert hat. Beim lokalen Laden in Marburg sehen die Miniauten im übrigen auch so aus.
Was die Rackhamminiaturen anbelangt. Ich bin sowieso schon seit langem der Meinung, dass Rackham Miniaturen präsentiert, die wir so nicht kaufen können, da alle ihre Studiminiaturen einen erheblich deutlicheren Detailgrad aufweisen. Das sieht man auch ganz gut an den Helmen der Therianer!
EDIT: Besonders geil finde ich den grünen Schleim, der aus dem Helm des Sanis läuft. Ja, ja, ja, der gute alte Onkel Nurgle hat wirklich seine schmierigen Finger überall im Spiel 😛h34r: ...[/b]
Verdammt nochmal, ich bin kein "Fanboy"!
Ich habe mir nur eine objektive Meinung zu Rackhams Figuren gebildet, wegen der doch aktuellen Diskussion um diese Figuren. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der Großteil einen sehr guten Pre-Painted Standard besitzt. Was mit "deinen" Figuren ist, weiß ich nicht, aber sie sind ganz bestimmt nicht der Durchschnitt.
Außerdem muss ich mir von einem derart subjektiv und voreingenommenen Menschen wie dir nicht sagen lassen, dass ich ein Fanboy sei. Ich spiele (noch) kein AT-43!
Du wolle Kritik an AT-43?
Hier du haben:
-Preis zu hoch
-noch nicht ganz ausgereiftes System(Veröffentlichungspolitik)
-(noch) kleine Fangemeinde
Um mal ein paar Sachen aufzuzählen...
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber was du hier für eine Diffamierungsmasche abziehst, das ist schon ein bisschen krank. Überleg dir doch mal, was das eigentlich für dich bringt, Produkte schlecht zu machen. Aber wahrscheinlich verstehst du das doch nicht...