[AT-43] News Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, aber soweit ich weiß, kommen die UNA und Therians 2 Monate zu spät. Ich will ned auf i Tüpfelchen herumreiten, aber ich glaube man wird mich verstehen wenn ich sage, dass es micht echt anpisst Modelle nicht kaufen zu können, weil sie nicht und nicht rauskommen. Den größeren Teil dieses Problems wird ohnehin Rackham selbst bekommen, da sie sich ins eigene Nest scheißen mit der Strategie...

Hier noch ein paar absolut geile AT-43 Miniaturen:

steeltrooperut1.jpg

startrooper2ez4.jpg

startrooperkl6.jpg

Also ich muss da wirklich nochmal meine schlimmen Kommentare korrigieren, in denen ich sowohl die Bemalung als auch das Desgn als unterirdisch schlecht beurteilt habe.
Diese Miniaturen sind einfach der absolute Hammer und werden bestimmt für die Zukunft des Tabeltops wegweisend sein. Einfach geil!

P.S.: Die Miniaturen wurden nicht von mir selbst gegossen...

Fanboys posten die Grafik von der Rackhamseite, ich poste die Bilder von einem Kunden, der die fertigen Miniaturen so fotografiert hat. Beim lokalen Laden in Marburg sehen die Miniauten im übrigen auch so aus.

Was die Rackhamminiaturen anbelangt. Ich bin sowieso schon seit langem der Meinung, dass Rackham Miniaturen präsentiert, die wir so nicht kaufen können, da alle ihre Studiminiaturen einen erheblich deutlicheren Detailgrad aufweisen. Das sieht man auch ganz gut an den Helmen der Therianer!

EDIT: Besonders geil finde ich den grünen Schleim, der aus dem Helm des Sanis läuft. Ja, ja, ja, der gute alte Onkel Nurgle hat wirklich seine schmierigen Finger überall im Spiel 😛h34r: ...

ich hätte auch ein bild an zu bieten, habe mir ja eine therian box bestellt um mit den modellen etwas rum zu basteln, natürlich habe ich vorher und nachher bilder gemacht. hier habe ich ein bild der minis, wie sie aussehen wenn man sie frisch aus der box nimmt. die qualität ist absolut nicht die welt. und es ist die normale standard bemalung, wie sie auch bei den anderen therian boxen ist, die ich im laden gesehen habe.

<div class='quotetop'>ZITAT(ElPresidente @ 15.06.2007 - 17:00 ) [snapback]1029629[/snapback]</div>
Fanboys posten die Grafik von der Rackhamseite, ich poste die Bilder von einem Kunden, der die fertigen Miniaturen so fotografiert hat. Beim lokalen Laden in Marburg sehen die Miniauten im übrigen auch so aus.

Was die Rackhamminiaturen anbelangt. Ich bin sowieso schon seit langem der Meinung, dass Rackham Miniaturen präsentiert, die wir so nicht kaufen können, da alle ihre Studiminiaturen einen erheblich deutlicheren Detailgrad aufweisen. Das sieht man auch ganz gut an den Helmen der Therianer!

EDIT: Besonders geil finde ich den grünen Schleim, der aus dem Helm des Sanis läuft. Ja, ja, ja, der gute alte Onkel Nurgle hat wirklich seine schmierigen Finger überall im Spiel 😛h34r: ...[/b]

Verdammt nochmal, ich bin kein "Fanboy"!
Ich habe mir nur eine objektive Meinung zu Rackhams Figuren gebildet, wegen der doch aktuellen Diskussion um diese Figuren. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der Großteil einen sehr guten Pre-Painted Standard besitzt. Was mit "deinen" Figuren ist, weiß ich nicht, aber sie sind ganz bestimmt nicht der Durchschnitt.

Außerdem muss ich mir von einem derart subjektiv und voreingenommenen Menschen wie dir nicht sagen lassen, dass ich ein Fanboy sei. Ich spiele (noch) kein AT-43!
Du wolle Kritik an AT-43?
Hier du haben:
-Preis zu hoch
-noch nicht ganz ausgereiftes System(Veröffentlichungspolitik)
-(noch) kleine Fangemeinde
Um mal ein paar Sachen aufzuzählen...
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber was du hier für eine Diffamierungsmasche abziehst, das ist schon ein bisschen krank. Überleg dir doch mal, was das eigentlich für dich bringt, Produkte schlecht zu machen. Aber wahrscheinlich verstehst du das doch nicht...

Ganz ruhig Brauner. Das ist keine Diffamierungsmasche, aber nachdem hier ständig rosarote Rackhambildchen gezeigt wurden, sollte es auch mal ganz nett sein, ein paar richtige Bilder ins Netz zu stellen (s.a. Dark Eldar). Die wirklichen Miniaturen sind, gemessen am aktuellen Miniaturenstandard, einfach (und gerade für Rackham) wirklich schlecht. Verlgeich dochmal ein paar menschliche Modelle von Confrontation mit denen von AT. Die AT Menschen haben fast doppelt so dicke Köpfe. Die Knarren der UNAs sehen einfach schrecklich aus und erinnern ein bisschen an Super Soakers. Die Therians kennen das Wort Detail eigentlich gar nicht (Du würdest mir zustimmen, wenn Du mal einen Banegoliath in der Hand gehalten hast) und sowie der Bemal-. als auch der Miniaturenstandard schwankt. Die von mir geposteten Bilder sind sicherlich scheußlich, aber keine Einzelheit, wie Dir vielleicht auch mehrere Käufer bestätigen werden (s.o.).
Wie gesagt, wenn hier ständig offizielle Bilder gepostet werden, sollte sich doch keiner darüber ärgern, wenn man auch mal ein inoffizielles, dafür aber realistisches Bild in diesen Threat reindreht.
Und das mit dem Fanboy war vielleicht ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt, allerdings bildet sich !Deine objektive! (tolles Ding) Meinung scheinbar nur aus von Rackham geposteten Bildern...

Ja, da hat der Gesandte von Rackham wirklich ein paar schöne Bilder geschossen, im Ernst. Aber leider sieht man die Infantrie ja auch wieder nur auf den offiziellen Werbebildchen sehr deutlich. Und wenn ich die orginal Miniaturen sehen möchte, gehe ich einfach ins Nachbarzimmer, öffne die Vitrine und wühle ein bisschen in dem Plastikberg rum, der neben meinen wunderschönen Helldorado Miniaturen liegt.

EDIT: Und was glaubst Du eigentlich, was die von mir gepostet Miniaturen sind? Wachspüüpchen oder von mir nachträglich bearbeitete Miniaturen!

Auf die Gefahr hin den Thread zu verstopfen: Ist es nicht ein bisschen Paranoid, zu glauben, dass alles und jeder für Rackham arbeitet und die Franzosen auf nichts anderes aus sind, als uns hässliche Minis zu verkaufen?
Mal ehrlich, ein Haufen gute Gründe sprechen dagegen;
-Aufwand: Nur um einen relativ kleinen Kundenkreis zu betrügen, inszeniert Rackham soviel?
-Nutzen: Die (vermeintlich) Geprellten würden doch nie wieder kaufen und andere warnen!
-Wieso zum Teufel haben eigentlich alle immer die Idee, die Franzosen wären böse? :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
[...]aber nachdem hier ständig rosarote Rackhambildchen gezeigt wurden[...][/b]
Dann geh doch bitte mit gutem Beispiel vorran und poste im GW-Chaos-Neuheiten-Thread ein paar Bilder von Chaosminis aus der Nitro oder beschädigten Figuren aus der 1. Edition. Dann werde ich alles anerkennen was du hier reinstellst als deine wahre und menschenfreundliche Meinung.

@deine Minis: ...Ausnahmen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.