<div class='quotetop'>ZITAT(Markgrafgero @ 06.06.2007 - 12:56 ) [snapback]1025114[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Nur gut, dass es so welterfahrene Menschen wie dich gibt, die uns lehren, was wir gut zu finden haben...
Wenn du nächstes Mal deine "Meinung" über meine Miniaturenkenntnisse loswerden willst, dann bitte auf einer öffentlichen Toilette oder einem anderen passenden Ort.
(Falls das zu persönlich war oder gegen die Forenregeln verstößt, Entschuldigung, sagts mir und ich werde es editieren.)[/b]
Tut es. Weil Fanboys halt nie mit allgemeiner Kritik umgehen können, ohne gleich persönlich zu werden und mit Begriffen aus der Sanitärtechnik um sich zu werfen.
Aber is mir auch egal.
Die Posen der RB sind besser als die der Una Soldaten vorher. War auch nicht so schwer, die zu verbessern.
[/b][/quote]
"Fanboy", aha. Ich für meinen Teil spiele (noch) kein AT-43. Ich finde die Modelle einfach objektiv betrachtet gut. Die Posen sind meiner Meinung nach realistisch, nicht so übertrieben martialisch wie bei GW´s 40k.
Ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen. Aber unter Kritik verstehe ich nicht, dass du dir einbildest über meine Miniaturenkenntnisse zu urteilen. Das ist doch wohl immer noch Geschmackssache. Man kann auch ordentlich argumentieren. Ich z.Bsp. gebe Gründe an, warum ich die AT-43-Posen schön finde, du sagst einfach: Sind scheiße, jeder der anderer Meinung ist hat keine Ahnung von Minis.
Soviel dazu.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Dragonov Sniper werden vermutlich die Spezialwaffenoption sein. Aber abwarten... Dragonov und Buch sollen in etwa gleichzeitig erscheinen.[/b]
Buhu...Duncan will mir keine richtige Antwort geben...heul, schluchz...*g*
[Edit]: Sorry fürs OT, hatte mich nur in was reingesteigert, nimms mir net übel, Duncan!