[AT-43] News Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
716e.jpg

716f.jpg

716g.jpg

716h.jpg

716i.jpg

Na wer für die simplen Plastikdinger da Begriffe wie genial und hammer verwendet, sieht wohl nicht viel von der Welt der sonstigen Miniaturen...

Der wandelnde Schrotthaufen da schaut aus wie die Pappkulisse aus einem richtig alten Bmovie.

Na immerhin gibt als viertes Volk Gorillas in Servorüstungen. Also wenn das kein Geniestreich ist.

<div class='quotetop'>ZITAT(Markgrafgero @ 05.06.2007 - 23:23 ) [snapback]1024936[/snapback]</div>
Na wer für die simplen Plastikdinger da Begriffe wie genial und hammer verwendet, sieht wohl nicht viel von der Welt der sonstigen Miniaturen...[/b]
Nur gut, dass es so welterfahrene Menschen wie dich gibt, die uns lehren, was wir gut zu finden haben... 🙄 😉

Wenn du nächstes Mal deine "Meinung" über meine Miniaturenkenntnisse loswerden willst, dann bitte an einem passenden Ort.

@Duncan: Weiß man eigentlich schon, ob das ganze Squad zu Snipern aufgerüstet werden kann?

[Edit]: So ok?

Nur gut, dass es so welterfahrene Menschen wie dich gibt, die uns lehren, was wir gut zu finden haben...

Wenn du nächstes Mal deine "Meinung" über meine Miniaturenkenntnisse loswerden willst, dann bitte auf einer öffentlichen Toilette oder einem anderen passenden Ort.
(Falls das zu persönlich war oder gegen die Forenregeln verstößt, Entschuldigung, sagts mir und ich werde es editieren.)[/b]

Tut es. Weil Fanboys halt nie mit allgemeiner Kritik umgehen können, ohne gleich persönlich zu werden und mit Begriffen aus der Sanitärtechnik um sich zu werfen.
Aber is mir auch egal.

Die Posen der RB sind besser als die der Una Soldaten vorher. War auch nicht so schwer, die zu verbessern.

<div class='quotetop'>ZITAT(Markgrafgero @ 06.06.2007 - 12:56 ) [snapback]1025114[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Nur gut, dass es so welterfahrene Menschen wie dich gibt, die uns lehren, was wir gut zu finden haben...

Wenn du nächstes Mal deine "Meinung" über meine Miniaturenkenntnisse loswerden willst, dann bitte auf einer öffentlichen Toilette oder einem anderen passenden Ort.
(Falls das zu persönlich war oder gegen die Forenregeln verstößt, Entschuldigung, sagts mir und ich werde es editieren.)[/b]

Tut es. Weil Fanboys halt nie mit allgemeiner Kritik umgehen können, ohne gleich persönlich zu werden und mit Begriffen aus der Sanitärtechnik um sich zu werfen.
Aber is mir auch egal.

Die Posen der RB sind besser als die der Una Soldaten vorher. War auch nicht so schwer, die zu verbessern.
[/b][/quote]

"Fanboy", aha. Ich für meinen Teil spiele (noch) kein AT-43. Ich finde die Modelle einfach objektiv betrachtet gut. Die Posen sind meiner Meinung nach realistisch, nicht so übertrieben martialisch wie bei GW´s 40k.
Ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen. Aber unter Kritik verstehe ich nicht, dass du dir einbildest über meine Miniaturenkenntnisse zu urteilen. Das ist doch wohl immer noch Geschmackssache. Man kann auch ordentlich argumentieren. Ich z.Bsp. gebe Gründe an, warum ich die AT-43-Posen schön finde, du sagst einfach: Sind scheiße, jeder der anderer Meinung ist hat keine Ahnung von Minis.
Soviel dazu.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Dragonov Sniper werden vermutlich die Spezialwaffenoption sein. Aber abwarten... Dragonov und Buch sollen in etwa gleichzeitig erscheinen.[/b]

Buhu...Duncan will mir keine richtige Antwort geben...heul, schluchz...*g*

[Edit]: Sorry fürs OT, hatte mich nur in was reingesteigert, nimms mir net übel, Duncan!

Ahhh, die Armeebücher! Mythen und Legenden existieren darüber, aber ob es sie wirklich gibt, weiß niemand so genau. Wäre aber zumindest schön für die AT-Spieler, wenn die Heftchen endlich erscheinen würden, damit AT zu einem Tabletopspiel wird, dass man trotz einer Masse an Miniaturen auch spielen kann.

@Red Block:
Die laufende Badewanne ist cool. Passt sehr gut zum veralteten Sowjetstil.
Das Dracula-Kommando ist durchwachsen. Sehen ein bisschen nach schlecht designter Imperialergarde aus, obwohl der Sani und der zielende Dracula ganz gut ausschaut. Was ich aber nicht verstehe ist, warum einer von den Jungs sein Gewehr wegwirft...

Irgendwie find ich die eher... langweilig... Sowas hat man schon 1000 mal gesehen, die Posen sind nicht dynamisch/innovativ und die Prepainted-Bemalung sieht einfach grottig aus. Vernünftige Details wie man sie von Rackham gewohnt ist sind bei den Figuren nicht vorhanden, die Figuren kann man nicht mal grundieren ohne dass die schon spärlichen Details unter einer dicken Farbschicht verschwinden. Naja, nix für mich, aber wer's mag...

Edit: Aber um auch mal was positives zu sagen: Die Studiobemalung ist echt klasse, da sehen selbst die Figuren gut aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.