So, habe seit gestern das Regelbuch und es ist...durchwachsen, was immer noch eine Steigerung zu anderen Rackhamprodukten ist. Das Material an sich ist sehr schön gestaltet, vierfarbig, hocglanz Papier, allerdings ist der Umschlag und der Umfang recht dünn, die Konkurenz kann da mehr.
Die Regeln wirken so, als ob sie etwas zu schnell auf den Markt geworfen worden wären und einige Beispiele, sowie die Übersetzung mancher Wörter lassen zu wünschen übrig. Im offiziellen Forum darf man übrigens nicht nach Regelproblemen fragen, da man dann vom Propagandaadmin per PM benachrichtig wird, dass man das Spammen sein lassen soll.
Gerade bei Fragen der Trefferverteilung wurde die Problemlösung nicht korrekt erklärt. Mit dem momentanen Standard kann ich mir bei AT noch keine ordentlichen Turnierspiele vorstellen.
Schade eigentlich, denn von der Basis her haben die Regeln schon einiges an Potential...