Die ist wenigstens anatomisch korrekter als alles was GW bisher rausgebracht hat. Den Riesenaussschnitt hätte man sich zwar sparen können. Aber irgendiwe machen das eh der großteil der TT-Firmen. Siehe z.B. bei GW die Lahmia Vampirininen, die (alte?) Bretonenzauberin, Dämonetten. Es muss sich wohl verkaufen, sonst würden sies ja nicht ständig machen. Und wenn man mal im Umbauforum was gesculptetes Postet, dann heißts immer gleich der Busen wäre zu klein etc., auch wenn er eigentlich realistisch ist. Naja, jedem das seine 😉
Insgesammt gefallen mir die Läufer bei jedem Hinschauen besser. Ich bin ja mal gesapnnt mit was für Designs Rackham in Zukunft, vor allem bei den Nichtmenschlichen Rassen daherkommt.[/b]
@Duncan: Stell dochmal ein Bild vom Imperator mit Hitlerbärtchen rein, den versteht bestimmt jeder![/b]
<div class='quotetop'>ZITAT</div>die Karman dürften wohl 3. - 4. quartal erscheinen, wobei ich eher auf 4. quartal tippe.[/b]
So ab August sollten wir schon erste Lebenszeichen der Affen sehen.[/b]
Yep.@Duncan: Stell dochmal ein Bild vom Imperator mit Hitlerbärtchen rein, den versteht bestimmt jeder![/b]
schon mal daran gedacht, das es die leute hier verstanden haben, es nur nicht witzig finden. ich finde es auch nur absolut flach und nicht mal zum schmunzeln.
[/b]
@ Duncan:
Du bist hier kein Moderator, hast nicht den Hauch von Authorität, also lass einfach Deine Ermahnungen. Die sind soviel Wert wie Kondome im Vatikan. Das Gerüchteforum ist auch dafür da, über die Gerüchte und Neuigkeiten zu reden. Das macht in etwa 95% der Postings hier und in anderen Threads aus und ist auch gut so.
Also tue uns allen bitte einen Gefallen und sei still.[/b]