[AT-43] News Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ist wenigstens anatomisch korrekter als alles was GW bisher rausgebracht hat. Den Riesenaussschnitt hätte man sich zwar sparen können. Aber irgendiwe machen das eh der großteil der TT-Firmen. Siehe z.B. bei GW die Lahmia Vampirininen, die (alte?) Bretonenzauberin, Dämonetten. Es muss sich wohl verkaufen, sonst würden sies ja nicht ständig machen. Und wenn man mal im Umbauforum was gesculptetes Postet, dann heißts immer gleich der Busen wäre zu klein etc., auch wenn er eigentlich realistisch ist. Naja, jedem das seine 😉

Insgesammt gefallen mir die Läufer bei jedem Hinschauen besser. Ich bin ja mal gesapnnt mit was für Designs Rackham in Zukunft, vor allem bei den Nichtmenschlichen Rassen daherkommt.

<div class='quotetop'>ZITAT(Cepro @ 10.06.2007 - 08:45 ) [snapback]1026806[/snapback]</div>
Die ist wenigstens anatomisch korrekter als alles was GW bisher rausgebracht hat. Den Riesenaussschnitt hätte man sich zwar sparen können. Aber irgendiwe machen das eh der großteil der TT-Firmen. Siehe z.B. bei GW die Lahmia Vampirininen, die (alte?) Bretonenzauberin, Dämonetten. Es muss sich wohl verkaufen, sonst würden sies ja nicht ständig machen. Und wenn man mal im Umbauforum was gesculptetes Postet, dann heißts immer gleich der Busen wäre zu klein etc., auch wenn er eigentlich realistisch ist. Naja, jedem das seine 😉

Insgesammt gefallen mir die Läufer bei jedem Hinschauen besser. Ich bin ja mal gesapnnt mit was für Designs Rackham in Zukunft, vor allem bei den Nichtmenschlichen Rassen daherkommt.[/b]

Da brauchst du nicht gegenargumentieren. Ist eh nur sinnfreies Systemgebashe ohne Hand und Fuß. 😉

@ Topic:

Wann genau sollen eigentlich jetzt die Karman erscheinen?

stalinuk5.jpg

Nix verstanden, Genossi? Witzki wegen Kommunisti, kapitzki?

@Dark Warrior: Nee, die Bärte gehören natürlich net dazu, das war ein sehr hintergründiger Scherz von Duncan...Naja, man kann ihn verstehen oder es lassen...

@Duncan: Stell dochmal ein Bild vom Imperator mit Hitlerbärtchen rein, den versteht bestimmt jeder!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
die Karman dürften wohl 3. - 4. quartal erscheinen, wobei ich eher auf 4. quartal tippe.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
So ab August sollten wir schon erste Lebenszeichen der Affen sehen.[/b]

Thx.

Stehjt jetzt eigentlich auch mal ein Erscheinungsdatum für die Armeebücher fest?

<div class='quotetop'>QUOTE(Dark Eldar @ 10.06.2007 - 21:03 ) [snapback]1027105[/snapback]</div>
@Duncan: Stell dochmal ein Bild vom Imperator mit Hitlerbärtchen rein, den versteht bestimmt jeder![/b]

schon mal daran gedacht, das es die leute hier verstanden haben, es nur nicht witzig finden. ich finde es auch nur absolut flach und nicht mal zum schmunzeln.
[/b]
Yep.

Da dies hier eigentlich ein Newsthread bleiben sollte, bitte ich die Herren solche Diskussionen wenn nötig in das Unterforum AT-43 zu verlegen. Da kann man über alles sonstige reden.... hier sollten aber vor allem Neuheitenbilder und Infos stehen, damit sich interessierte ein Bild machen können und sich nicht durch zig Seiten Beiträge von Leuten wühlen müssen denen das Spiel nicht gefällt.

UNA-Buch ist bereits im Druck und wenn nichts dazwischen kommt könnte die Lieferung Ende diese Monats das Buch bringen. Therian kommt mit etwas Glück zeitgleich raus, ansonst mit dem nächsten monatlichen Schub. Red Block wohl um Anfang August rum.

Erst Witzbilder posten und sich dann über Off-Topic Gerede beschweren. Ist doch klar, das man eine Reaktion hervorruft. 🙄

Der Red-Block sieht aber mal ganz solide aus. Nicht so gut wie die VOR Neosowjet Truppen, aber schon mal um längen besser als alles von UNA.
Zur "Weltraumrussin" kann ich nur sagen, dass ich halbnackte Soldatinnen in SciFi TTs generell ein wenig schwachsinnig finde, aber das ist ja leider bei vielen Herstellern gang und gebe. Sex verkauft sich halt gut.
Der Bunker ist toll. Ist der auf dem Bild vom Studio angemalt? Gibt es den auch in Prepaint? Wenn ja: Gibt es davon auch ein Bild? Was wird der kosten?

@ Duncan:
Du bist hier kein Moderator, hast nicht den Hauch von Authorität, also lass einfach Deine Ermahnungen. Die sind soviel Wert wie Kondome im Vatikan. Das Gerüchteforum ist auch dafür da, über die Gerüchte und Neuigkeiten zu reden. Das macht in etwa 95% der Postings hier und in anderen Threads aus und ist auch gut so.

Also tue uns allen bitte einen Gefallen und sei still.

<div class='quotetop'>ZITAT(Vovin @ 11.06.2007 - 11:31 ) [snapback]1027297[/snapback]</div>
@ Duncan:
Du bist hier kein Moderator, hast nicht den Hauch von Authorität, also lass einfach Deine Ermahnungen. Die sind soviel Wert wie Kondome im Vatikan. Das Gerüchteforum ist auch dafür da, über die Gerüchte und Neuigkeiten zu reden. Das macht in etwa 95% der Postings hier und in anderen Threads aus und ist auch gut so.

Also tue uns allen bitte einen Gefallen und sei still.[/b]

Vielleicht solltest du deine Ratschläge erst mal selbst befolgen.

Leider scheint Rackham zwar sehr gute Spiele und Modelle herzustellen, aber von Marketing haben sie keine Ahnung. Ich denke, dass das Spiel um sicher 6 Monate zu früh auf den Markt kam. Die Leute anfangs den Mund wässrig machen und dann nix rausbringen. Das ist sicher ein Problem. Ich will mit dem RB echt anfangen, aber bis August noch warten bis das AB draußen ist und jede Woche von neuen Verschiebungen zu lesen steigert sicher nicht meine Kaufbereitschaft.
Fazit: Nette Modelle sehr gutes Spiel, Scheiß marketing...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.