Aufbaukampagne 2012 - Disskusionsthread

Ich denke eher, dass die Punktevorgabe, das Minimum ist, und nicht das Maximum.

Ich bin übrigens auch dafür, dass wir einen neuen Thread aufmachen, und dann jeder 2 Beiträge kriegt. Einen für die Galerie und einen für Armeelisten usw... Also so etwas wie ein gemeinsamer Armeeaufbau.

Bin noch unterwegs, wollte dies aber vorschlagen.

ich bin mir sicher das es keine vorgabe für den bemalstandart gibt, manche leute bemalen besser, manche schlechter, hauptsache du bist mit freuden dabei.

Das bin ich aufjedenfall! Hab meine ersten 10 Ostlinge bemalt und die nächsten haben schon Grundierung erhalten.

Freu mich das sowas hier veranstaltet wird, bringt Leben ins HdR Forum.

lg
Aronth

Hallo Zusammen

Ich einer der Schweizer (Logan aus dem ander Forum) habe mich hier auch wieder angemeldet, ich wahr wohl ca. 5 Jahre nicht mehr auf diesem Forum.

Wie nemesis geschieben hat werde ich bei dieser Kampagne 2 Armeen aufbauen.

1. Armee - Umbar/Mordor schwerpunk der Armee sind die Korsaren von Umbar
2. Armee - Die Lehen Gondors zur Ergänzung meiner Gondor Ringkrieg Armee.

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, neue Infos:

Ich übernehme ab jetzt die Kampagne im GW-Fanworld Forum, ab morgen kommt dann auch ein 2. Thread in dem jeder einen festen Platz mit seiner Armee bekommt (nur GW-Fanworld Teilnehmer, alle die im andren Forum teilnehmen bekommen dort ihren Platz), morgen im Laufe des Abends bekommt dann auch jeder eine PN von mir in der alles genaustens erklärt wird.

falls jemand bis übermorgen (Dienstag, 21.02.) keine PN von mir bzgl. der Kampagne bekommen hat, möge er sich bitte bei mir melden.

(falls jemand hier aktiver ist als im andren Forum und beim andren Forum eingetragen ist (1. Seite) dann kann er sich natürlich auch hier melden und ich trage ihn um.

Danke

MfG, Foca

Zuletzt bearbeitet:
Focalor und ich teilen uns die "Arbeit" die Sache zu koordinieren. Es sind einige Leute mehr als ich erwartet hatte, die ganze Sache hatte eigentlich als eine spontane Idee angefangen. Scheinbar aber ist der Bedarf da.
Freue mich ebenfalls auf die ersten Bilder, auch wenn ich da Angst habe das meine Malkünste bei den meisten anderen Teilnehmern nicht mithalten können.