Aufbaukampagne 2012 - Disskusionsthread

cdef393b04573d16fd3efa3a17b24a94.jpg

Grösseres Bild
Hier eine weitere Möglichkeit für Dunland Armee. Der Vorteil an dieser Box, ich habe Miniaturen die sich für gerüstete Krieger eignen und "wilde" Miniaturen. Die Optik passt zu den Bildern im Rollenspiel und den Büchern. Was von der Filmfassung extrem abweicht. Was meint Ihr? (Falls ich Euch damit auf den Geist gehe einfach sagen!)
Hier nochmals ein Bild der "Vorlage":
death-to-the-strawheads-banner5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Grösseres Bild
Hier eine weitere Möglichkeit für Dunland Armee. Der Vorteil an dieser Box, ich habe Miniaturen die sich für gerüstete Krieger eignen und "wilde" Miniaturen. Die Optik passt zu den Bildern im Rollenspiel und den Büchern. Was von der Filmfassung extrem abweicht. Was meint Ihr? (Falls ich Euch damit auf den Geist gehe einfach sagen!)

Also, wenn du dich mehr am Stile von GW orientieren willst (mir gefällt der eigentlich besser, als diese Kelten-Verschnitte...), würde ich eher auf die Modelle von Gripping Beast zurückgreifen: http://www.grippingbeast.com/product.php?ItemID=2531
Die sind günstig, sehr scharf modelliert und lassen sich wohl auch ganz gut mit originalen Modellen von GW mischen.

Ich hab Bilder der beiden Trupps für die erste Phase reingestellt und werde wenn möglich am Wochenende den Großteil der Numenorer bemalen.

Ich bin momentan unschlüssig wie ich die HEs bemalen soll und hab mal fix auf zwei modelle die Grundfarben aufgetragen damit man ungefähr sehen kann wie sie aussehen werden. Also nicht wundern die sind noch lange nicht fertig !

img0949hc.jpg

Den linken hab ich so bemalt wie ich mir Krieger der Noldor vorstellen würde, den rechten find ich aber so schön duster ...

Welches schema gefällt euch besser ?

mfg. Oberbayer

p.s. Könnte man die Punkterichtlinien im ersten post von max. x Punkten pro phase auf x Punkte ändern ?
Wenn jemand mehr anmalen will sollte man ihn nicht daran hindern ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde den Linken weit aus besser als den Rechten. Wie du selbst schon gesagt hast ist dieser düster, aber das düstere was du da zeigst passt meiner Meinung nach nicht zu den Elben.

Wie wäre es wenn du es mit Anthrazit und Grautönen versucht, wirkt nicht ganz so "beklemmend" dunkel und mit Grautönen kann man auch gut "düstere" Elben darstellen.

lg Scortch