Herzlich willkommen zu meinem Warhammer Fantasy Armeeaufbau
Ich habe bereits vor ziemlich genau zwei Jahren mit dem Projekt begonnen, allerdings habe ich es dann doch wieder aus den Augen verloren, aufgrund einiger anderer Projekte. Im Rahmen des Winterevents hier im Forum möchte ich nun die Gelegenheit nutzen und das Projekt weiter fort führen. Ich werde hier mehrere Armeen gleichzeitig aufbauen. Den Anfang machen die Orks und Goblins und das Imperium. Später sollen sich Zwerge, Vampirfürsten und Tiermenschen dazu gesellen. Vor einiger Zeit habe ich mehrere gebrauchte Armeen von allen Völkern die mich interessieren aufgekauft und möchte aus den Beständen nach und nach ein paar schön gestaltete Truppen ausheben. Im Vordergrund steht hier also die Bemalung und Gestaltung der Miniaturen.
In den vergangenen zwei Jahren habe ich mir immer wieder einige Gedanken über die Gestaltung meiner Regimenter gemacht. Gestaltete Regimentsbases ja oder nein? Farbzusammenstellung, Thema der Basegestaltung etc.. Über Ideen und Tipps eurerseits würde ich mich sehr freuen.
Hier ein kleiner Ausblick auf das, was ich euch präsentieren möchte:
Meine Gobbos werden auch nochmal überarbeitet. Als nächstes möchte ich jedoch erst ein Regiment Speerträger und einen Kriegspriester für das Imperium fertig stellen. Das wäre auch meine Aufgabe für das Winterevent. So habe ich eine Deadline zu der ich die Minis fertig bekommen muss. Falls es unerwartet bis Ende Februar mehr werden sollten, wäre das natürlich super!
Ich hoffe, euch gefällt, was ihr hier zu sehen bekommt und vielleicht kann ich den ein oder anderen ja nochmal für das alte Fantasy begeistern! 🙂
In den vergangenen zwei Jahren habe ich mir immer wieder einige Gedanken über die Gestaltung meiner Regimenter gemacht. Gestaltete Regimentsbases ja oder nein? Farbzusammenstellung, Thema der Basegestaltung etc.. Über Ideen und Tipps eurerseits würde ich mich sehr freuen.
Hier ein kleiner Ausblick auf das, was ich euch präsentieren möchte:
Meine Gobbos werden auch nochmal überarbeitet. Als nächstes möchte ich jedoch erst ein Regiment Speerträger und einen Kriegspriester für das Imperium fertig stellen. Das wäre auch meine Aufgabe für das Winterevent. So habe ich eine Deadline zu der ich die Minis fertig bekommen muss. Falls es unerwartet bis Ende Februar mehr werden sollten, wäre das natürlich super!
Ich hoffe, euch gefällt, was ihr hier zu sehen bekommt und vielleicht kann ich den ein oder anderen ja nochmal für das alte Fantasy begeistern! 🙂
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: