gut ich mein die kugel nimmste für die steine "bevor" du die zur mauer zusammensetzt :3 jetzt is natürlich bissl schwerer wohl 😀
Hi Oli! Ich habe es mal nachträglich versucht, in die Ecken komme ich nicht so richtig aber das könnte ich mit etwas Matsch und Bewuchs kaschieren.. morgen gibts evtl. mehr dazu. Habe mir Holzstrukturierer bestellt, die morgen hoffentlich geliefert werden.
🙂
Sehr schick. Wieviele Minis haste denn noch so auf Lager? Wenn Du das Niveau für das ganze Regiment aufrecht erhältst, ziehe ich meinen Hut. Bei mir reißt dann irgendwann entweder der Geduldsfaden und ich mache Abstriche in der Qualität oder das Projekt schläft irgendwann ein.
Hmm.. meinst du, wie viele alte Warhammer Püppis noch in meinen Schränken schlummern? oder was ich noch vor habe zu bemalen? ??
Das Ziel ist, das Niveau zu halten über alle Figuren. Allerdings überlege ich, wie sinnvoll das ist.. ab dem zweiten Glied im Regiment geht die Bemalung ja leider etwas unter bzw. nicht mehr so zur Geltung. Das ist dann irgendwie Schade um die ganze Mühe die da rein fließt. Jetzt überlege ich, das erste Glied so gut zu bemalen wie ich kann und bei den Minis die dahinter stehen die Qualität etwas zurück zu schrauben.
Im Prinzip hast du den Januar Armeeaufbau Preis schon gewonnen nur deshalb weil es ein WHFB Armeeaufbau ist <3
Haha viele Dank! ?? Wenn etwas mehr fertig ist vllt. ?
Die Trommel haut mich um (und das Gesicht). Insgesamt natürlich toll gemacht. Du malst alle Minis einzeln?
Drahtbürste hatte ich zum Glück im Schuhputzkasten, ist sehr praktisch das Teil und einzeln auch nicht sehr teuer.
Danke! Freut mich sehr, dass die Püppis so gut ankommen, das motiviert ungemein! ?
Ja, ich male alle Minis einzeln, für das erste Glied werde ich mir das auch so beibehalten. Dann dauert es nicht so lange, bis man wieder ein kleines Puzzleteil fertig hat.
🙂 Genau so eine Drahtbürste wird morgen hoffentlich bei mir ankommen. ? Dann geht an der Ruine weiter.
Sooo und jetzt der aktuelle Stand! Der Trommler ist fertig!
Den Standartenträger habe ich bereits am Wickel.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das Türkis, das ich mir da angemischt habe nicht so einfach ist wieder zu treffen. Gerade beim Highlighten ist mir aufgefallen, dass es ein sehr schmaler Grad ist, ob der Farbton ins blau oder grün driftet. Vllt sollte ich mir den Grundfarbton mal in größerer Menge anmischen.
Ich denke, ich habe den Farbton doch noch ganz gut getroffen. Allersings muss ich meine ersten beiden Speerträger ganz außen im Glied nochmal überarbeiten. Da geht das Türkis mehr ins blau.