Jaha, und das ist natürlich die freundliche Wortwahl, gelle?!? :huh: Nö, wenn Dir Kommentare nicht passen, dann lass es doch einfach! :mellow: Bei dem momentanen Stand der Entwicklung, finde ich das Modell mickrig. Nicht mehr, und nicht weniger. Diese Meinung kann ich kundtun und halte damit auch nicht hinter dem Berg. Liegt auch einfach da dran, dass die Hydra 4 Rohre hat, das hier nur zwei.
Gruß
General Grundmann
Wenn die Kommentare mich direkt betreffen und als angeblichen ModellfürTurnierOptimierer darstellen möchte ich darauf auch reagieren.
Der momentane Stand der Entwicklung ist eben kein finaler und da wird sich noch einiges dran tun, weswegen ich nicht verstehe dass einige soviel zu meckern haben. Sollte die finale Version immernoch zu flach für deine Ansprüche sein habe ich nichts dagegen wenn du das so schreibst, wie du es oben getan hast, aber in der Arbeitsphase soetwas reinzuschleudern finde ich nicht in Ordnung. Und das ist meine Meinung, die darf ich dann wohl auch vertreten, besonders wenn ich direkt betroffen bin. 😀
klingt ja schon fast so, als würde ich den Volker mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen das Modell möglichst PGtauglich zu gestalten.Erschreckend, was deine Auftraggeber momentan von Dir verlangen! 😱hmy:
Zuletzt bearbeitet: