[Auftragsarbeit] Alpha Legion

Hi,

Hier mal ein paar Bilder. Ich hab jetzt nicht von allem Fotos gemacht, da die beiden hier ja schon relativ prototypisch für den Rest sind.
Heute hab ich vor die Metallteile zu bemalen (zumindest anzufangen, sind viele!)
Die Ketten hab ich schon bemalt (erkent man hoffentlich). Diesmal in Grau, da schon so viel Silber auf den Panzern ist dass das MMN sonst zu viel wird, und so entsteht zumindest ein kleiner kontrast.

gruß Chris

Anhang anzeigen 126315Anhang anzeigen 126316

So, sorry dass es doch was länger gedauert hat, aber meine Woche war arg stressig.
Bin mit einem Rhino zu 95% fertig!
Jetzt erstmal die Frage an euch (besonders dich KalTorak) ob der Rhino so gefällt.
Wenn ja mach ich mich über die anderen her, wenn nein kann ich auch noch was ändern! (lieber jetzt sagen, wenn ich die anderen bemalt habe wirds schwierig/aufwändig was zu ändern)

Anhang anzeigen 126915Anhang anzeigen 126914

Hier mal ein paar Fragen dazu:
Soll z.B. noch staub aufs Fahrwerk?
Alterung wurde schon besprochen und nicht gewünscht!
Hast du (kal) einen lieblings-SM-Spieler-Gegner in deiner Spielgruppe? Hab den SM-Helm auf dem Trophäenrack absichtlich unbeandelt gelassen um den dann in der gewünschten Farbe deinen Nemesis zu bepinseln😀
Sollen die Schädel an der Seite grün bleiben (hab ich grün gemacht da dies verzierungen und keine Trophäen sind und somit in der Legionsfarbe/verzierungsfarbe der Servorüstungen lackiert wurden)

Der Rest ist natürlich auch eingeladen mitzudiskutieren und kritisieren. Detailshots gibts sobald ich fertig bin!

Gruß Chris