ich will ja kein Salz in die Wunde streuen, aber ich finde es fehlen noch diverse Umrandungen oder nicht? Am Torso und den Beinen sehe ich noch einige Ränder, die nach wie vor blau sind. Das wirkt auf mich immernoch unfertig. Mit den silbernen Rändern sieht das doch weitaus besser aus als in blau, also würde ich da auch so konsequent sein und alle Ränder dieser Art silber machen.
+Was mir gut gefällt sind die Dämonenköpfe an dem Kampfgeschütz.
- Die Slaanesh Zeichen an den Beinen hingegen finde ich zu klein, die gehen da zu sehr unter.
- Das Blau am Raketenwerfer und der Maschinenkanone würde ich entweder ganz malen, damit es so aussieht, als wenn es da auch gewollt ist, oder durch ne andere Farbe ersetzen. So sieht das leider ein bisschen nach Unfall aus.
- Das gold des Kopfes hat mir persönlich zu wenig tiefe -ist zu grell und passt irgendwie so nicht zum Modell
- Die Stacheln am Rumpf haben blaue Spitzen - finde ich persönlich unpassend
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber so wie er jetzt ist, sieht er für mich nach unterem TT STandard aus, da auch keine erkennbaren Aktzente oder so gesetzt sind... wirkt alles sehr flach und einfarbig und damit meine ich nicht das Farbschema.
Gruß
Morkaj