Ich möchte nicht schon wieder Spielverderber sein, aber die Geissel sieht für mich im Moment nach WIP aus. Die Begründung in kurz:
- etliche Stellen wurden mit blau übermalt, ohne dass das da hin gehört (bspw. an der ZMK, Spieße/Stachel, Raketenwerfer)
- es sind nahezu keine Details ausgearbeitet. Am eklatantesten fällt die Verzierung der Panzerung auf (also diese "Umrandungen")
- Eine Farbabstufung per Airbrush sehe ich, "echte" Akzente aber weitehrin nicht. Das nimmt der Mini Tiefe
- Bis auf den Kopf, sehe ich nur drei Farben: Blau, Grün, Boltgun Metal. Das wäre mir persönlich zu wenig und geht mit dem Punkt zu den Details Hand in Hand.
- Das weiß gesprenkelte zieht sich durch all Deine Modelle durch, scheint aber entweder Absicht oder ein Airbrushfehler zu sein? Mit persönlich sagt mit das nicht zu, dem Auftraggeber scheint es aber zu gefallen
Das ist meine Einschätzung rein vom künstlerischen Aspekt, ohne Deine Bezahlung und den vom Auftraggeber geforderten Bemalstandard zu betrachten/kennen.
Greg