[Auftragsarbeit] Dark Angels

Jap sehe ich genau so.

Er malt das so wie er es haben will. Wir haben nen Vergleichsbild, wie es werden soll.

Kunde zufrieden, Standard erreicht. Fertig.

Ich würde mir das auch nicht bemalen lassen, aber es gibt einfach Leute, die nicht malen können, oder wollen, die aber eine fertige Mini für den Spieltisch wollen.

Zeit ist Geld. Entweder ich investiere Zeit in meine Minis und bemale sie selbst, oder Geld und lasse sie bemalen.

Letzteres ist hier der Fall.

Freu mich auf den Trupp! Bin immer noch mehr als zufrieden!
Wer mal ein wenig über seinen Tellerrand geschaut hat weis das Legio's eigener Standard weit über dem hier gezeigten liegt! Aber deswegen nennt es sich ja auch Auftragsarbeit... 🙄

Danke an alle die kein Brett vorm Kopf haben!

An den Rest: "linkes Ohr rein, rechtes Ohr raus!" Sind ja nicht eure Figuren!! 😛

@xeR83 so nen Schwachsinn kann man sich verkneifen! :sorry:

So,
Sorry hat was gedauert (Familieo-Oster-Feier usw...)
Wie versprochen das Wochenupdate 🙂
A-2.jpg

Habs mal zu einem Bild zusammengefügt dass ich nicht so viel hochladen muss ^_^

Morgen werd ich versuchen mich so lang es meine Augen zulassen an den Maltisch zu setzen und noch mal nen Packen zu schaffen, weil ich nicht weiß wie ich nächste Woche dazu komme 🙄

Hoffe es gefällt

Gruß Chris

So, für den geforderten Standard finde ich das absolut in Ordung und auf alle Fälle besser als das meiste, was auf deutschen Spieltischen so kreucht und fleucht.
Von daher, wenn es dem Auftraggeber so gefällt ist doch alles in Butter. Die Leute, die sich hier beschweren sollten sich vielleicht mal überlegen, ob sie selbst als Auftragsmaler gehobenen TTS malen würden, wenn nur TTS gefordert wird.

@Asaku.phil: Ich benutze Vallejo Model Air Pale Green (erste schicht 1:1 mix pale green:darkgreen; 2. schicht pur pale green)

@Moiterei_1984: Jap, war gefordert. Was mich daran nervt ist nicht die Tatsache dass ich mir für die Minis nicht alle Zeit der Welt lassen kann (der Kunde will sie ja auch irgendwann haben und sie sollen zu seinen restlichen Minis passen ^_^ ) sóndern dass die härtesten Kritiker hier selber nichts posten. Es ist immer einfach andere zu kritisieren, aber wenn ich dann in das Persönliche Profil solcher Jungs gehe sehe ich keine geposteten Themen. Leute die hier selber posten wissen wie ungerecht manche Kritik sein kann und halten ihre deswegen objektiv und fair, der Rest haut einfach nur drauf und erwartet dass alle geposteten Bilder hier Golden Demon Entries sind. Aber wer meine sonstigen Werke kennt weiß dass ich es besser kann, also wird das hier der letzte Comment für solche Kritiken meinerseits gewesen sein.

Anyway! Nächstes Update kommt ende nächster Woche...

so long...

Gruß Chris

Ich finde deine Arbeit absolut in Ordnung. Es ist ein akzeptabler Standard, der so vom Kunden ausdrücklich gewünscht wurde. Ob und wieviel man nun für diese Arbeit bezahlt, ist schlussendlich jedem selbst überlassen. Sinnvolle Investitionen gibt es in unserem Hobby ohnehin nicht, weshalb ich die gesamte Diskussion auch für überflüssig halte.

Also zahlen würde ich für deinen Bemalstandard nicht (gut, ich würde generell keine auftragsgeschichten machen lassen) , wundere mich ja ein wenig über deine Kunden.

Das sit aber auch eine selten bekloppte Aussage 😉 Wenn jemand für dich Auftragsmäßig bemalt, dann zahlt man dafür.

Das Schema ist nicht meins, aber die Bemalung ist okay. Und gerade wenn ich wenig Lust auf malen hätte, ist es doch super, wenn du nicht super aufwändig bemalst. Denn das schlägt sich ja auch im Preis nieder.

Also ich finde die Modelle schick und würde mich freuen, wenn meine ganze Armee auf einem solchen Niveau bemalt wäre! Mein einziger Kritikpunkt wären die Leuchteffekte bei Plasmawerfer und E-Fäusten. Da ginge noch etwas mehr -- und dabei meine ich ausdrücklich nicht: Da ginge noch mehr mit 38 Akzentschichten, Airbrush und Nasspalette, sondern: Vielleicht noch einen kleinen Lichtschein auf z.B. das Gehäuse des Plasmawerfers, einfach mit verdünnter hellblauer Farbe, damit das Leuchten "echter", also räumlich nicht so knackscharf begrenzt, aussieht.

Ansonsten: Good job! 😉

P.S. Ach so, vielleicht habe ich das bislang überlesen, aber: Ist es gewollt, dass Du die Bases bislang unbearbeitet gelassen hast, oder sind die noch WIP?

Zuletzt bearbeitet: