Dieser Thread ist wohl durch, würde aber trotzdem gerne etwas dazu posten. Auch wenn es schon ein paar mal geschrieben wurde - ohne den Preis zu kennen oder etwas besseres zu zeigen sollte man nicht so kritisch sein wie es ein paar Kollegen waren. Kann ich nicht nachvollziehen.
Ich finde die Jungs für die Spielplatte gelungen und würde mich freuen wenn es mehr Armeen wie diese geben würde. Was ich teilweise in meinem Einzugsbereich K/BN/AC in diversen Läden (GW/Freie) gesehen habe war alles andere als schön. Da sieht man auch genug ganz ohne Farbe. Und auch bei ebay findet man Minis/Armeen als propainted deklariert die einen zweiten Blick nicht wert sind.
Respekt vor deiner kundenorientierten und guten Arbeit.
Ich finde die Jungs für die Spielplatte gelungen und würde mich freuen wenn es mehr Armeen wie diese geben würde. Was ich teilweise in meinem Einzugsbereich K/BN/AC in diversen Läden (GW/Freie) gesehen habe war alles andere als schön. Da sieht man auch genug ganz ohne Farbe. Und auch bei ebay findet man Minis/Armeen als propainted deklariert die einen zweiten Blick nicht wert sind.
Respekt vor deiner kundenorientierten und guten Arbeit.