[Auftragsarbeit] Dark Angels

Dieser Thread ist wohl durch, würde aber trotzdem gerne etwas dazu posten. Auch wenn es schon ein paar mal geschrieben wurde - ohne den Preis zu kennen oder etwas besseres zu zeigen sollte man nicht so kritisch sein wie es ein paar Kollegen waren. Kann ich nicht nachvollziehen.
Ich finde die Jungs für die Spielplatte gelungen und würde mich freuen wenn es mehr Armeen wie diese geben würde. Was ich teilweise in meinem Einzugsbereich K/BN/AC in diversen Läden (GW/Freie) gesehen habe war alles andere als schön. Da sieht man auch genug ganz ohne Farbe. Und auch bei ebay findet man Minis/Armeen als propainted deklariert die einen zweiten Blick nicht wert sind.
Respekt vor deiner kundenorientierten und guten Arbeit.

Jap sehe ich ähnlich.

Kunde glücklich, was will man da als Maler mehr? (wenn das Geld gestimmt hat😉)

Als Gruppe amchen die Jungs wirklich was her. Und ich gebe zu, lieber eine durchgängig bemalte Armee auf ordentlichem Standard, als ein pro Paint Modell und 99 graue 😉

Verstehe nicht, dass sich hier der Eine oder Andere über die Qualität beschwert. Hier wurde gut und schnell auf vollkommen solidem TT-Niveau bemalt. Und darum geht es: Eine ordentlich bemalte Armee zum Spielen zu haben. Details sind ausreichend da und mit gemachten Bases werden die Jungs nochmal besser ausschauen. 🙂

Dann musst du das so machen wie ich... Einfach mal nen Auftragsthread erstellen mit deinen Wünschen und Vorstellungen!
Man muss ja keine Zusage vergeben... ^_^

so habe ich es jedenfalls gehandhabt!
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=171550

Edit: Hab eben gesehen das du das ja hast!! 😛inch:

@ all: Sobald ich die Minis in den Händen halte gibts noch ein entgültiges Fazit von mir.... 😀

Zuletzt bearbeitet:
Fazit!

So,
heute nachmittag sind die fertigen Figuren wieder bei mir zuhause angekommen! :geschenk:

:geil: Ich bin absolut zufrieden!!! Viel mehr kann ich nicht sagen...
Die Bilder hier werden den Figuren nicht gerecht!
Legio hat sehr sauber gearbeitet und sogar einiges besser (als von mir angenommen) bemalt. Die Bemalung liegt eindeutig über dem von mir erhofften Ergebnis! 😀 Und das unter der vereinbarten Zeit!! ^_^
Sie fügen sich sehr gut in die restliche Armee.

Die Zusammenarbeit war vorbildlich, selbst kurzfristige Ideen und Änderungen wurden ohne Probleme von Ihm übernommen und umgesetzt!
Abschließend kann ich nur noch sagen, dass ich Legio jederzeit wieder Figuren aufs Auge drücken würde!!! (Sofern er das will) 😉

Gruß Nef

Hi,
Auch von mir nochmal abschließende Worte:

Die Minis haben wirklich spaß gemacht! War schön mal etwas zu bemalen was ich selber nicht spiele und so neue Erfahrungen zu sammeln. Zum Kontakt kann ich nur sagen, SEHR NETT! Absolut freundlicher Umgangston und coole Gestaltungsideen die ich auch verwirklichen konnte.

Wenn Nef mir nochmal Minis anvertraut bemale ich diese natürlich mit dem größten vergnügen! 😀

@Schlischla: Der preis wird bei sowas individuell verhandelt und richtet sich ganz speziell nach den Wünschen und Vorstellungen des Kunden. Klar wäre ein Vergleich schön, aber das wäre so als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen, da jede Armee unterschiedliche Aufgaben an den Maler stellt. Und dass ich hier keine Preise Nenne liegt vorallem an dem grade genannten (sprich es gibt keine Richtwerte) und gebietet auch die Diskretion^_^ Wenn du was bemalt haben willst kannst du mir ja einfach mal schreiben was du willst und ich schreib dir dann was ICH dafür nehmen würde. Dann könntest du ja einen Vergleich zu anderen Malern ziehen :lol:

@ Heldane, Din & Xentar: Vielen Dank 🙂

Beste Grüße Chris

Soooo!
Vielleicht überascht es den ein oder anderen, aber dem Auftraggeben haben die Minis so sehr gefallen dass er sich getraut hat mir weiteres Material zu schicken 😉

Da der Thread hier schonmal existiert dachte ich reaktivieren wir den doch direkt!

Worum geht es? Gegenstand des Auftrags sind ein Predator, ein Razorback/Whirlwind, 3 LandRaider.

Habe heute begonnen indem ich mir den Razorback zur brust genommen hab...Dabei ist folgendes rumgekommen: Grundierung in Schwarz, 1. Schicht Dark Angels Green, 2. Schicht Dark Angels Green, Aufgehelltes DA-Green (Highlightstufe), Wash mit DA-Ink & Glaze Medium.

Jetzt trocknet der Kram und morgen kriegt er nen Streifen und dann mach ich mal Fotos!

Beste Grüße Chris

Hier das erste Update des neuen Auftrags!
Das sind WIP Bilder des Razorbacks.
Die Arbeit ist absichtlich simpel und "old-school" gehalten (kundenwunsch 😉 )
Was noch gemacht wird ist leichter Staub an den Skirts und diverse kleinarbeiten
Aaa.jpg

Wie immer, Kritik und Kommentare sind gern gesehen

gruß Chris

Der Streifen ist das Gegenstück zu folgendem Bild.
Das Farbschema der Land Raider orientiert sich an dem Bild.
Da die Razorbacks und Predator ja in Grün gehalten sind wollte ich einen hellen Streifen in der Art wie die Land Raider in grün bekommen!

Da es ja meine Panzer sind muss es ja mir gefallen! 😛

Zuletzt bearbeitet: