[Auftragsarbeit] Dark Angels

Meins wär's immer noch nicht, aber in der Gruppe sehen Sie schon nett aus. Und solange der Kunde zufrieden ist ... <_<

Haha sehr schön. Finde die Mini gut, die hier gezeigten sogar stimmiger als die von deinem Beispielspost.
Das heißt also mit vermutlich weit weniger Aufwand ein gleich gutes, wenn nicht sogar besseres Ergebnis zu erzielen hat schon was. 😉
Der Auftraggeber kann sich wirklich über diesen TT Standard freuen, sieht man recht selten.

Hier, nach einigen Korrekturen und Kleinigkeiten der fertige Razorback

RAZ1.jpg

Gruß Chris

Aha. Es geht also weiter. Mir gefällt die Bemalung des Razorback sehr gut. Ein echter Dark Angels Panzer. Der "Streifen" wertet den Gesamteindruck noch mal auf. Gelungen.
Zu dem Weathering sage ich nichts, da mir so etwas im Allgemeinen nicht gefällt. Ob es gut gemacht ist müssen Leute entscheiden die sich damit auskennen. Für meinen persönlichen Geschmack wäre da etwas weniger mehr gewesen. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Kleiner Kritikpunkt: Der rote Staub sollte sich auf der Front des Rhinos wiederfinden, nicht nur vorne an der Schaufel.

Da hast du recht! Aber ich bin mit dem jetzigen Stand zufrieden. Sonst ist der später mehr rot als grün... 😉 Soll so bleiben!

@Legio
Decals kann ich leider erst Montag verschicken... ein Kumpel hat sich die alle gemopst, muss die erst am WE zurückholen! 🙄