[Auftragsarbeit] Dark Angels

Das Weathering finde ich gut. Allerdings sieht die Sturmkanone unfertig aus. Du hast ja schon geschrieben, dass die nicht so abgenutzt aussehen soll. Dennoch solltest du noch ein wenig Blacklining durchführen. Sonst siehts aus wie aus Plastikcarton. Aber ansonsten ein sehr schöner Panzer, auch wenn der dafür zuständige Techmarine eine harte gerechte Bestrafung verdient hätte. Und sowas bei der 1. Legion.

Grüße.

So, nachdem mein PC endlich wieder funktioniert, kann ich auch mal meine Kritik äußern...

Was die Verzierungen der Symbole betrifft, das war Vorgabe. Ich wollte die Symbole gerne schlicht gehalten haben.. passend zu der Infantrie!

Bei der Sturmkanone bin ich der selben Meinung wie die anderen. Sie sieht aus wie frisch aus dem Munitiorum...
Verständlich das Sie besser gewartet wird als der rest, aber der Unterschied wirkte doch zu gegensätzlich. 😉

Das Aufbohren war und ist nicht Teil des Auftrags und muss auch nicht gemacht werden...
bin selber nicht so der Perfektionist (siehe falsch angebrachte Griffe des Stubos am RB) und wenn die Modelle auf dem Tisch stehen sieht es auch kein Mensch (oder Xenos) mehr! ^_^

Habe schon WIP Bilder des dritten LR's bekommen und freue mich schon auf neue Bilder der letzten beiden LR. 😀