[Auftragsarbeit] Dark Angels

Wieder ein schicker DA Panzer geworden. Vielleicht liegt es an den Bildern aber ich finde an den silberfarbenen Teilen würde sich ein wenig Tusche sehr gut machen.
Das Weathering - mich würde es sehr interessieren wie es aussieht wenn es komplett fertig ist. Du hast (glaube ich) an anderer Stelle geschrieben es wäre am Ende nicht mehr sooo orange.

Etwas früher als angekündigt die Bilder:
Als erstes mal der Land Raider. Dieser ist im Deathwingschema gehalten und absichtlich etwas stärker verwittert als die restlichen DA-Fahrzeuge
IMG_0038.jpg

IMG_0034.jpg

IMG_0035.jpg

IMG_0036.jpg

IMG_0037.jpg

Als Nächstes der Whirlwind-Turm auf dem Razorback-Body
WW1.jpg

Hoffe es gefällt!

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
Sooo,
Nächstes, und vorletztes Update!
Hier ist der zweite Land Raider, ebenfalls im Deathwing-Schema, aber diesmal ein Crusader.
IMG_0043.jpg

IMG_0042.jpg

IMG_0044-1.jpg

Als nächstes Wird der 3. LR, welcher schon bemalt wurde an das hier gezeigte Farbschema angepasst, und dann ist der Auftrag abgeschlossen und die Minis wandern zu ihrem hoffentlich glücklichen Besitzer! 😀
Kritik & Kommentare wie immer gern gesehen ^_^

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Die Zielsysteme sind die Teile oben auf den Bolter-Systemen, die sind zwar leider nicht auf dem Foto zu sehen aber mit blauen Linsen belmalt.^_^
Die Halterungen der StuBo's sind nicht verkratzt/verwittert weil sie an dieser Stelle gechützt liegen. Außerdem sind Waffen das Erste was neben den Ketten im Feld gewartet wird daher ist eine Beschädigung dieser Teile eher Selten/von kurzer Dauer

gruß Chris