Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das muss ja aber nicht heißen, dass sie 4 Läufe hat. Man kann sowas auch durch eine bessere Radarschüssel oder so darstellen, oder einfach durch eine gute Crew.
Mir gefällt die Hydra aufjedenfall sehr gut.
Oder einfach behaupten es wären verbesserte Maschinenkanonen mit höherer Feuerrate und Reichweite 😉 Maschinenkanone ist ja schließlich nicht gleich Maschinenkanone.
Der Leman Russ mit MK hat übrigens auch nur 2 Läufe aber gleichen "Schuss-output" wie die Hydra
@Brother Captain Leonatus, das ist richtig. Ich hatte für den Auftraggeber aber schon eine Hydra gebaut, guckst du hier: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=151958 Damals hab ich das Design mit ihm zusammen ausgekaspert. Da er jetzt eine zweite Hydra haben wollte, musste die natürlich baugleich sein.
Heute ist neues Material angekommen und so konnte ich den noch fehlenden Griff montieren. Danach hab ich das gute Stück grundiert und ein Foto des gesamten Auftrages gemacht ...