Aus Alt macht Neu - Chimären Restauration Catachan 09.08.2012

Nettes Teil. Wo hast Du den Lauf her? Könnte mich für einen begeistern.

Aber Fahrzeuge und Minis zu Restaurieren ist ne anstrengende Sache aber mir machts mehr Spass als neues zusammen zu flicken.

Hoffe es hat Dir Spass gemacht ihn zu überarbeiten und wir sehen noch mehr von Deiner Arbeit. Ich selbst restauriere grad ein paar Orks uns Marines.

Axo Danke an die Leute die Mellerud empfohlen haben. Super Zeugs.

HF
Gruß
Sascha

Also der Lauf ist ein Messingrohr auf dem 2 passende Alurohre drauf geschoben wurden. Alltes Rohr wegsägen, vorsichtig das Loch auf 10mm erweitern, Messingrohr reinstecken, verkleben, 1. Alurohr bis nach hinten schieben, kleben, in das 2. Alurohr 3 Löcher bohren (Vorsicht der Bohrer kan leicht verlaufen), Rohr aufschieben, festkleben = Fertig ist der Vanq-Lauf.
Es hat tierischen Spass gemacht, war mein erstes Panzermodell (hab mich vorher mal an einpaar Marines ausgetobt) von Warhammer 40K. Hab bis dato immer 1/72 Modelle + Dioramen gebaut. Bin gerade dabei mir eine Armee zubauen.

@Waaghboss Sascha Kann man die Orks nd Marines irgend wann malsehen.

Zuletzt bearbeitet:
@iceslayer.
Bin die ganze Zeit schon am grübeln ob ich den einen oder anderen Aufbau-Thread eröffne. Imps und Orks hab ich genug, nur leider fehlt mir die muße zum malen ^^

wenn ich die Muße zum Malen habe, brings ich es irgendwie zeitlich nicht hin, habe ich dann Zeit (was leider nicht sehr oft ist =Beruf+Fussball), verlässt mich die Lust. Muss mich wieder zwingen

Zuletzt bearbeitet:
@ Ice: ganz ok, obwohl Ich die Mumpel etwas übertrieben lang finde.
Die Bemalung hebt deine umbautech. Zugaben (Stacheldraht, Hülsen usw) gut hervor.

Hallo Hirnbrand, was ist "die Mumpel"? Habe ich leider noch nicht gehört.

:lighten: Aahh, du meinst das Rohr, Oh mann. Da könnte man drüber "streiten", ich finde es passt irgendwie.

Zuletzt bearbeitet: