Aus Alt macht Neu - Chimären Restauration Catachan 09.08.2012

N Thunderer ists nicht, dafür ist die Wumme zu dünn. N Destroyer kanns sein. Die FW Variante hat ja eh n wahnwitzig langes Abflussrohr. Wie das Teil durchs Gelände rumpeln soll mit der Latte vorne raus ist mir echt schleierhaft.

Persönlich würd ich ne Medusa mit geschlossener Kabine und Bunker-brecher-Muni draus machen. N Jagdpanzer kommt einfach immer cool.
(Müsste ggf noch n SchweBo dran)

Weathering sind verschiedene Filter + Schlieren von Ölfarben.
"Nomine Imperatoris" ist ein Nasschiebebild von GW 😉 der Schmutz ist ein wenig zuviel. Auspuffe sind mit Pastelkreide + Mattlack bemalt das ist leider nicht das Gelbe vom Ei. Das an der Munkiste ist nicht Komisch, das ist ein Imperialer Adler, sag bloss du hast das nicht erkannt -_-😉😀

Ich wollte ja nur noch mal ein paar Meinungen zum fertigen Jagtpanzer, weil nur Mixerria hier seine Meinung kund tat und sonst niemand und das bei so vielen Betrachtern.🙄

Es kommt auch was neues, bin gerade an einen Umbau für einen Vollstrecker dran (wird ein flexibler Turm, d.dh. man kann die Waffe tauschen) und an einem LR mit einen komplett anderen Turm.😉

er will dir sagen: "kauf ihn..." also wenn man es recht überlegt werden ab und an im feld panzer repariert. und das oft nur provisorisch....

das heißt man kann das ganze recht simpel erklären.. siehe erste und zweite weltkrieg.
kaum gab es was härteres zu bekämpfen.. wurde das nächst größere geschütz auf einen fahrbaren untersatz sehr oft panzerfahrwerk/raupenfahrzeug... geschraubt.

ein paar panzerplattenran und fertig.

also stellen wir uns mal vor der damalige leman russ kampfpanzer (oder wie auch immer)... knapp unter dem turm einen fronttreffer abbekomen... der die hülle aufgerissen hat, den drehkranz zerstört hat und den schwebo/laserkanone im rumpf zerfetzt hat.... tja... und wie das bei den imperialen so im feld ist es fehlen immer dieoriginal ersatzteile. also schweißgeräte raus, und aus 2 kaputte panzer einen bauen. vom zweiten könnten ja die panzerplatten stammen...

auch trotz kuriosererscheinung ein sehr nettes modell. auch wenn es mal aus der reihe fällt.. mal ehrlich wär doch langweilig oder? ich bau meine panzer jaauch um.. stellt euch mal vor wir dürften nicht umbauen..^^