Aus Alt macht Neu - Chimären Restauration Catachan 09.08.2012

am Multi Russ hat sich noch nix getan, weil ich die hier vorab bearbeitet habe. Ich habe an der Chimäre ein paar Sachen getestet die ich auch am Russ machen will. Sie wird wahlweise mit den einen oder anderen turm gespielt werden.

Mehr Bilder von der Chimäre gibt es im meinen Armeethread, da sind dann die Bilder auch ein wenig besser 😉

Das Schema macht sich gut, aber ich weiß jetzt was mich stört: die Tarnstreifen sind zu grob gefächert.

Wenn du es so machst wie bei diesem Panther hier...

RR3107.jpg

...sieht es sehr wahrscheinlich noch besser aus.

was ist eigentlich der unterschied zwischen den alten und deb neuen leman Russ, außer das der neue mehr Turmwaffen hat?

Also der turm an sich hat nicht nur mehrere Waffenoptionen er ist auch designtechnisch ganz anders.

Anderes System bei den Seitenkuppeln - Waffen steckbar

Das Heck die Auspuffanlage usw sind anders gestallten.

von den nicht so offentsichtlichen dingen mal ab anderer Turmkranz alt und neu gehen nicht zusammen, die schwierigere Gestaltung bzw. Austausch von FW Türmen weil Loch kleiner, anderes System beim Laufwerk, das sind so die Dinge Die mir spontan einfallen.

Gibt bestimmt noch den einen oder anderen Unterschied. Ich persönlich habe keinen neuen LR nur alte.

Mal wieder was neues von der Restaurationsfront :look:

Ich habe eine alte Chimäre von W40ktank ohne Dach bekommen und einen alten Basilisken aus Ebay, die ich zerlegt, entfärbt, leicht umgebaut und lackiert habe. :wink:

Mehr Bilder von den fertigen gibt es im meinen Armeethread.

Zuletzt bearbeitet: