Grey Knights Aus dem Warp gefallen. Jetzt mit Armeeliste

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Die Nachrichten, dass ich xy auswählen muss. Ich hab noch keine Erfahrungen mit Edition 8 oder 9, deswegen war das alles relativ frustrierend
Ach die Detachment Beschränkungen.
Da hilft einfach nur mal kurz sich das durchzulesen.
Ist mir jetzt zu lang zum richtig erklären aber kurz gesagt geht es darum Sonderregeln und Command Points zu bekommen /zahlen zu müssen je nach Detachment.
Stell dir das einfach grob gesehn wie die alten AOPs vor wo man ein Mindestmaß an Auswahlen braucht.
Obige Liste von dir könnte man einfach als Patrol Detachment spielen wäre dann auch vollkommen legal bis auf den fehlenden festgelegten Warlord ,alle Mindestanforderungen wären auch erfüllt.

Und generell noch zum Listen posten.
Das angeben von Kriegsherren Fähigkeiten, Artefakten und vorallem Psikräfte wäre noch wichtig.
Edit.
Die wählbaren Waffenoptionen fehlen auch .
 
Zuletzt bearbeitet:

Olaf

Eingeweihter
18 November 2007
1.591
780
17.324
Ach die Detachment Beschränkungen.
Da hilft einfach nur mal kurz sich das durchzulesen.
Ist mir jetzt zu lang zum richtig erklären aber kurz gesagt geht es darum Sonderregeln und Command Points zu bekommen /zahlen zu müssen je nach Detachment.
Stell dir das einfach grob gesehn wie die alten AOPs vor wo man ein Mindestmaß an Auswahlen braucht.
Obige Liste von dir könnte man einfach als Patrol Detachment spielen wäre dann auch vollkommen legal bis auf den fehlenden festgelegten Warlord ,alle Mindestanforderungen wären auch erfüllt.

Und generell noch zum Listen posten.
Das angeben von Kriegsherren Fähigkeiten, Artefakten und vorallem Psikräfte wäre noch wichtig.
Edit.
Die wählbaren Waffenoptionen fehlen auch .
Hab jetzt alles soweit drin. Will tatsächlich bis jetzt keine Artefakte mitnehmen
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Hab jetzt alles soweit drin. Will tatsächlich bis jetzt keine Artefakte mitnehmen
Das 1 Artefakt ist doch kostenlos bei battle forged Listen .
Da gibt es doch kein Grund das nicht mitzunehmen aussser man sagt das man zum lernen möglich erstmal zusätzliche Regeln vermeiden möchte :)
Aber bei Grey Knights macht das 1 Artefakt mehr auch nicht mehr den Kohl fett.
 

Olaf

Eingeweihter
18 November 2007
1.591
780
17.324
Das 1 Artefakt ist doch kostenlos bei battle forged Listen .
Da gibt es doch kein Grund das nicht mitzunehmen aussser man sagt das man zum lernen möglich erstmal zusätzliche Regeln vermeiden möchte :)
Aber bei Grey Knights macht das 1 Artefakt mehr auch nicht mehr den Kohl fett.
Bin ja gerade erst am lernen und hab eine Liste gebaut, wie ich sie in der 5. Edition gespielt hätte, da ich noch nie 8. Oder gar 9. gespielt habe fehlt mir viel Erfahrung
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Bin ja gerade erst am lernen und hab eine Liste gebaut, wie ich sie in der 5. Edition gespielt hätte, da ich noch nie 8. Oder gar 9. gespielt habe fehlt mir viel Erfahrung.
Ist ja in Ordnung mit weniger Regeln zu spielen wie gesagt .:)
Bei der Fülle an Regeln kann sich das zu Beginn eh keiner alles merken.

Aber vorweg nur ein nett gemeinter Rat spielt eure ersten Spiele in der 9 Edi zumindest mit vereinfachten Missionen.
Ohne könnte es nämlich doof werden und man lernt nicht ausreichend bei.
Nur in die Fresse bringt halt nix.