Grey Knights Aus dem Warp gefallen. Jetzt mit Armeeliste

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Die Nachrichten, dass ich xy auswählen muss. Ich hab noch keine Erfahrungen mit Edition 8 oder 9, deswegen war das alles relativ frustrierend
Ach die Detachment Beschränkungen.
Da hilft einfach nur mal kurz sich das durchzulesen.
Ist mir jetzt zu lang zum richtig erklären aber kurz gesagt geht es darum Sonderregeln und Command Points zu bekommen /zahlen zu müssen je nach Detachment.
Stell dir das einfach grob gesehn wie die alten AOPs vor wo man ein Mindestmaß an Auswahlen braucht.
Obige Liste von dir könnte man einfach als Patrol Detachment spielen wäre dann auch vollkommen legal bis auf den fehlenden festgelegten Warlord ,alle Mindestanforderungen wären auch erfüllt.

Und generell noch zum Listen posten.
Das angeben von Kriegsherren Fähigkeiten, Artefakten und vorallem Psikräfte wäre noch wichtig.
Edit.
Die wählbaren Waffenoptionen fehlen auch .
 
Zuletzt bearbeitet:

Olaf

Eingeweihter
18 November 2007
1.591
780
17.324
Ach die Detachment Beschränkungen.
Da hilft einfach nur mal kurz sich das durchzulesen.
Ist mir jetzt zu lang zum richtig erklären aber kurz gesagt geht es darum Sonderregeln und Command Points zu bekommen /zahlen zu müssen je nach Detachment.
Stell dir das einfach grob gesehn wie die alten AOPs vor wo man ein Mindestmaß an Auswahlen braucht.
Obige Liste von dir könnte man einfach als Patrol Detachment spielen wäre dann auch vollkommen legal bis auf den fehlenden festgelegten Warlord ,alle Mindestanforderungen wären auch erfüllt.

Und generell noch zum Listen posten.
Das angeben von Kriegsherren Fähigkeiten, Artefakten und vorallem Psikräfte wäre noch wichtig.
Edit.
Die wählbaren Waffenoptionen fehlen auch .
Hab jetzt alles soweit drin. Will tatsächlich bis jetzt keine Artefakte mitnehmen
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321