Ach die Detachment Beschränkungen.
Da hilft einfach nur mal kurz sich das durchzulesen.
Ist mir jetzt zu lang zum richtig erklären aber kurz gesagt geht es darum Sonderregeln und Command Points zu bekommen /zahlen zu müssen je nach Detachment.
Stell dir das einfach grob gesehn wie die alten AOPs vor wo man ein Mindestmaß an Auswahlen braucht.
Obige Liste von dir könnte man einfach als Patrol Detachment spielen wäre dann auch vollkommen legal bis auf den fehlenden festgelegten Warlord ,alle Mindestanforderungen wären auch erfüllt.
Und generell noch zum Listen posten.
Das angeben von Kriegsherren Fähigkeiten, Artefakten und vorallem Psikräfte wäre noch wichtig.
Edit.
Die wählbaren Waffenoptionen fehlen auch .