Auswirkungen Chapter Approved 2021 auf Necrons

TheLPDragon

Miniaturenrücker
9 April 2021
900
534
2.821
Ich hatte das so gelesen das es halt nicht nur TYRANIDS , IMPERIUM, CHAOS, etc. sein kann aber wenn es eben z.B. beim Chaos neben dem allgemeinen CHAOS Keyword z.B. Khorn hat dann kostet es nur 1CP (wenn natürlich auch der Warlord Khorn ist) da auch Khorn bei den Faction Keywords auftaucht aber eben nicht CHAOS ist. Vermute das es so vormuliert wurde damit z.B. Astra Militarum nicht einfach nen Knight mitnehmen kann für 1CP oder Chaos Space Marines tatsächlich sich Khorn verschrieben haben müssen um den Lord of Skull günstiger mitnehmen zu dürfen. Aber bitte korigiert mich wenn ich falsch liege 🐉
 

Fabiusm

Tabletop-Fanatiker
22 Oktober 2009
5.095
1.880
29.831
Naja es kommt aber eben auch drauf an was im Chapter Approved steht und TYRANIDS zum Beispiel können an Keywords stehen haben was sie wollen, ihre Hyrodule kostet sie trotzdem 3 CP, da sie vom Rabatt ausgenommen sind. Das gleiche gilt für die anderen ausgenommenen Fraktionen

Bei Tyraniden kostet ein Lord of War auch nur 1 Punkt wenn alle der selben Hive Fleet angehören. Ein Lord of Skull kostet bei CSM nur 1 CP weil er Heretic Astrares hat. Chaos Knights können übrigens keine Chaos Gottheit als Fraction Key bekommen.