Eigentlich hätten sie es ja kaum geschafft, weil so ein Teil in spätestens 8 Sekunden flach liegt. Allerdings ist der Baum im Film fast ne ganze Minute lang gefallen(Immer aus verschiedenen Blickwinkeln, usw.), da bleibt genug Zeit, um abzuhauen! 😀
na dann wissen wir ja Bescheid. Wenn in Zukunft mal die Zeit wegrennt, einfach ein Filmteam ranholen, die strecken das dann.
Also als einer der Verteidiger hätte ich mir in die Hosen gesch***en, wenn ich sehen würde, wie ein Kamerad einfach so nebenbei rausgeschmissen wird.
(Was ja auch mit einem oder zwei Soldaten passiert ist)
was? dass sie sich in die Hosen geschissen haben? So detailliert waren die Bilder nun auch wieder nicht 😉
Ja, die meisten haben ja auch nicht reagiert. Nur der eine, der dann auch gleich noch eine weitere Na'vi angeballert hat.
Was mir noch aufgefallen ist. (große Logiklücke): Woher haben die Na'vi eigentlich ständig diese coolen, glänzenden Metallmesser? Ich hab nicht den Eindruck, dass sie gute Schmiede sind und sonst haben sie ja eigentlich auch kein Metall (bei den Pfeilspitzen bin ich mir nicht sicher, könnte aber auch Horn sein).