Avatar Einreichungs- & Bewilligungsstelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhhh versteht das nun bitte nicht falsch, ich will hier keinen Ärger machen, aber irgendwie dauert es doch immer recht sehr lange, bis so ein Avatar eingestellt oder hochgeladen wird, ich mein: Die Teile sind seit nen paar Tagen fertig, man müsste sie nur noch uppen (ftp prog oeffnen, kopieren, einfuegen, fertig, dauert keine 3 min), aber irgendwie passiert da nichts, soooo umständlich kann das doch eigentlich nicht sein, oder?!

Nunja, da Kritik aber immer konstruktiv sein sollte, biete ich hier einfach mal meine Hilfe an, wenns gewünscht wird könnte ich mich einfach mal jeden Tag ein paar Minuten darum kümmern, dass die Avatare schnell eingegliedert und auswählbar sind 🙂

Ich habe mal Terra "genervt". Das Ganze scheint daran zu haken, dass Blood Angel nicht einmal die nötigen Rechte hat um die Avas hochzuladen.
Das Team arbeitet da wohl momentan an einer Lösung. Auf dem Server befinden sich auch geschäftliche Daten bezüglich Planet Fantasy. Zwischen den globalen Rechten Terras auf dem Server und denen von Blood Angel ist ein gewaltiger Unterschied. Irgenwo steckt der Wurm drin...

Naja, es wird zumindest nicht mehr genommen *auffmattsundmeinenavatarschielt* 😉, aber selbst wenn scheinen sie ja nciht mehr genommen zu werden, ich frag mich auch wo das prob liegt, einfach mal kurz rechte zuzuweisen oder terra selbst die saceh uebernehmen zu lassen, das dauert sicher nicht laenger als das erstellen eines einzigen avatars, die viele user hier mit mühe fotografiert und bearbeitet haben.

ACHTUNG:

Um die Einbindung von euch eingereichter Avatare zukünftig erheblich zu beschleunigen haben wir uns folgendes System überlegt:

Entsprechende Avatarvorschläge bitte an folgende eMail-Adresse schicken:

[email protected]

Die von euch eingereichten Avatare werden dann gemäß der unten genannten Richtlinien geprüft und gesammelt. (Bitte habt Verständnis, dass wir nicht jedem bescheid sagen können wann und ob wir einen bestimmten Avatar uploaden.)

Wir werden dann immer wöchentlich alle eingereichten Avatare uploaden.

Denkt bitte daran:

* Abgerundete Ecken (wichtig)
* Transparenter Hintergrund
* 64x64 Pixel
* Köpfe, Büsten oder Poitraits von GW Miniaturen, sofern sie passen auch andere
Miniaturenhersteller.

Sorry, falls ich irgendwie was verpasst habe oder so (bin neu hier), aber gibt es jemanden bei dem man sich auch den avatar einrichten lassen kann(tschuldigung wenn das jetzt so auf die "Heititei-bloß-nichts-selber-machen" tour kommt) , also foto schießen, hierhin stellen, bin nämlich da nicht so bewandert mit photoshop oder anderen programmen(hab nur paint 🤔 ), habe nämlich gemerkt es gibt nur zwei echsenmenschen avatare(falls ich nicht blind sein sollte) und das sind beides skinks und ich muss mal ehrlich zugeben dass ich auch nicht so viel ahnung von diesem ecken abrunden und transparent machen habe und auch nicht so viel lust mich da irgendwie anzulernen und extra für ein so nen av gleich photoshop oder was anderes zu holen. Falls jemand so ein lieber Mensch ist 'hundeblickaufsetz', hier nen foto von nem lieben salamander von mir
DSCN2882.jpg

EDIT: Mist ist das groß, da muss ich glaub ich gucken wie ich das kleiner krieg fü 64x64 🙄
EDIT: Ok, verkleinert, hoffe es ist klein genug 😛h34r:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.