Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum denn gleich so unfreundlich? <_< Ich habe doch nur gefragt in welchen Abständen die Avatare hochgeladen werden! Ich habe nicht gesagt, "mach es jetzt sofort"...
Vielleicht sollten hier einige Leute mal darauf achten, wie sie mit anderen umgehen... (nur weil ich keine Ahnung davon habe, wie und ob ich die Avatare auch selber hochladen kann), brauchst du nicht son blöden Spruch loslassen!
aber das ist ja oft (leider) normal in diesem Forum...

dann google mal nach gimp.

@wann die Avatare hochgeladen werden...
Wenn genügen da sind das es sich lohnt, wer das nicht selbständig fertig bringt verdient keine eigenes Avatarbild. [Thread mal quer lesen]

kanns sein das der Herr etwa mim falschen Fuss aufgestanden ist? wir sind doch alle Freunde hier^_^
also bitte nicht gleich austicken 😉

So, ich habe die letzten hochgeladen.

Den hier:

attachment.php

Habe ich bei den Space Marines untergebracht, ich bin aber nicht sicher ob das stimmt. Was ist das genau?

Der hier:

16.03oPKtt4VuAFSdkbw.jpg

Ist vom Format her falsch. Er ist nicht auf 64 x 64 pixel, der Rand sollte nicht schwarz sein.

Wenn der gute Redbull ein Tutorial erstellen möchte, würde ich die Gelegenheit nutzen, das Thema mal aufzuräumen und die Anleitung an den Anfang zu stellen, dann sollte das auch einfacher und schneller gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.