Die Künste der Schwarzen Bibliothek - die Bildergalerie

Spannaboy

Grundboxvertreter
6 Januar 2014
1.487
241
13.366
Nachdem ich am Wochenende meine Harlequins ein erstes Mal für eine Killteam-Partie ausgeführt habe, habe ich den Kumpel gegen den ich gespielt habe gleich mal ein paar gute Bilder machen lassen.

Daher präsentiere ich meine "Maske des zersplitterten Geistes". Die Maske schwankt durch ihren Kampf gegen das Chaos zwischen Manie und Depression, sind darum bei den Weltenschiff-Eldar nicht gern gesehen und haben stattdessen Quartier in der Arena eines Hagashînkult in einem Satellitenreich bezogen.

Anhang anzeigen 329367Anhang anzeigen 329366

Geplant ist eine reine Harlequin-Liste und parallel einen Hagashînkult aufzubauen, die dann auch ggf. als Verbündete gespielt werden können. Beide in einem düsteren Comic-Look (mit starken Kanten-Highlights) aber unterschiedlichen Farben bemalt. Die Harlequins im klassischen Rot/Schwarz von Harley Quinn, die Dark Eldar vermutlich Orange/Türkis.
 

Spannaboy

Grundboxvertreter
6 Januar 2014
1.487
241
13.366
Danke, freut mich wenn sie Anklang finden.

@Husky: Ynnari-Fluff gefällt mir nicht, daher wird des bei mir nichts, aber schau dir gerne was ab.
@DerGaukler: Ich wollt sie ja düster und einen ganzen anderen Malstil wie meine Orks, daher die reduzierte Farbpalette. Muss auch noch überlegen wie die Trupps dann nach den ersten zwei (grün und blau) durch die Edelsteine kennzeichne ohne vom düsteren Schema abzuweichen.
 

Fuzzwyr

Hintergrundstalker
15 Februar 2013
1.159
0
12.331
Aber die Antwort, denn schwarze Outlines freihand ziehen, macht bei der Methode wenig Sinn...

Das war nicht die Antwort. Ob das Sinn macht, oder nicht, ist mir egal. Ich formuliere nochmal neu, damit du verstehst, was ich meine:

Habt ihr eure Clowns lieber mit oder ohne Linien zwischen den Karos (die Technik ist mir egal, ich habe hier Airbrush, Stencils / Schablonen ebenso rumliegen, wie ich das frei Hand mache - ich mag nur wissen, was euch am besten gefällt).

@guerillaaffe: Da du Schablonen nutzt, gehe ich mal davon aus, dass jetzt deine Antwort lautet: Mir gefällt es ohne Linien besser. :happy:
 

Schattensonne

Erwählter
30 Januar 2012
518
74
10.981
Habt ihr eure Clowns lieber mit oder ohne Linien zwischen den Karos (die Technik ist mir egal, ich habe hier Airbrush, Stencils / Schablonen ebenso rumliegen, wie ich das frei Hand mache - ich mag nur wissen, was euch am besten gefällt).
Ich mag Karos lieber ohne Linien dazwischen. Das liegt aber vor allem daran, dass ich es für meine eigenen Harlies nicht relevant war, weil ich nur schwarz-weiße Karos hatte :p
 

Sieben

Bastler
12 August 2009
787
178
9.011
Ich poste hier mal einen Clown-Buss auf den ich sehr stolz bin:

IMG_E7850.JPG