Die Künste der Schwarzen Bibliothek - die Bildergalerie

Laminidas

Eingeweihter
27 Juni 2009
1.594
2
16.706

DIE KÜNSTE DER SCHWARZEN BIBLIOTHEK


Die Bildergalerie zum ewigen Ruhme unserer Brüder und Schwestern!




Dies ist die Bildergalerie der Harlequine des Lachenden Gottes. Jeder ist hier willkommen, Bilder seiner Harlequine zu präsentieren! Wir möchten das alles sehenswert aufziehen, deshalb geht das leider nicht ohne ein paar Richtlinien:

  • Das Thema der Bilder muß sich um Harlequine drehen.
  • Pro Armee 1 Beitrag. Kommen später weitere Bilder dazu, editiert bitte den vorhandenen Beitrag.
    Im Falle einer neuen Armee ist ein neuer Beitrag OK.
  • Damit die Bilder bestehen bleiben, müssen diese hier ins Forum hochgeladen werden!
    Wie das geht, findet ihr hier. Wenn nur eine Vorschau herauskommt, zoomt die auf Vollbild und wählt
    mit Rechtsklick "Grafikadresse kopieren". Diese Adresse setzt ihr in einen
    -Tag.
  • Skaliert die Bildbreite auf 800 Pixel. Höhe ist (im vernünftigen Rahmen) egal.
    Bitte stellt die Bilder in Originalgröße ein, keine Vorschau-Bilder oder ähnliches.
  • Wir möchten qualitative Bilder sehen! Also bitte keine unscharfen oder überbelichteten Bilder.
    Prüft eure Bilder, bevor ihr sie einstellt!

Unser Ziel ist es, eine schicke Galerie aufzubauen, die zum Verweilen einlädt. Wird ein Bildbearbeitungsprogramm zum Zurechtschneiden der Bilder oder zur Bearbeitung der Belichtung etc. benötigt, hilft euch GIMP weiter. :)

Schreibt bitte auch ein paar Sätze dazu, die euer Thema / eure Idee / etc. erläutern. Vielleicht auch 2-3 Sätze zum Hintergrund? Denkt daran, daß dies eine Galerie werden soll - deshalb bitte keine Diskussionen, sondern nur Bilder. Für Diskussionen oder Fragen zur Bemalung haben wir ja unser gern genutztes Bemalforum.
 

Schattensonne

Erwählter
30 Januar 2012
518
74
10.981

Lythea Lyrsil

Malermeister
Moderator
18 April 2014
2.055
0
17.391
Okay, dass hier und dort mal eine Nachricht alá "Magst du mir mal bitte ein Foto von deiner Army schicken" kommt und man dann "Jo, wenn ich sie endlich mal fertig habe!" schreibt... naja, das ist "okay"...
wenn hier und dort ein "Dann zieh mal die Backen zusammen und mach was!" kommt, komme ich auch noch "darauf klar"...
bei einem "Wie kommt es eigentlich, dass noch nie jmd DEINE Clowns gesehen hat?!", kommt nur ein "ich zeige eben ungerne unfertiges!"

aber bei einem:
"#yolo, wie du hir ale veraschst, haschd eh keine klauns und labast übelst rum!" -> NO SHIT! Da platzt mir ... sonstwas... wer nicht einmal "verarschen" richtig schreiben kann, hat eigentlich nicht einmal das Recht mit mir zu reden!


anyway - "wip":

"Herr Ober, einmal alles bitte!"


"da BikaZ"


"da KarrenZ"


"da überpornöse Fliega" (und mein Prophetenumbau (mit Modell für "DAS ist doch im Leben kein Prophet... stell mal bitte ein ordentliches Modell auf!"))


"da Freundä" (Callidus für FunGames, Vindi für Trollgames und für meinen Iyanden-Propheten muss ich mir noch was ausdenken)


"da BoyZ"


"da Anführa"
 
Zuletzt bearbeitet:

Incubi

Codexleser
9 August 2015
262
0
6.626
das ihr alle die harlequinns der gefrorenen sterne nehmt....bissal fad^^

aber ich muss sagen Lythea Lyrsil, deine armee hat stil, gefällt mir sehr gut! Der DE razorwing sieht übelst gut aus.
Meine Harlequinns sind ja im Farbshema des "das zersplitterte trugbild". Bin gerade mit meine Khorne Deamonkin armee beschäftigt. sobald ich zeit habe für die clowns werd ich auch was reinposten.