Die Halle der Kristallsänger - die Bildergalerie

Laminidas

Eingeweihter
27 Juni 2009
1.594
2
16.706

DIE HALLE DER KRISTALLSÄNGER


Die Bildergalerie zum ewigen Ruhme unserer Brüder und Schwestern!




Dies ist die Bildergalerie der Unendlichkeitsmatrix. Jeder ist hier willkommen, Bilder seiner Weltenschiff-Eldar zu präsentieren! Wir möchten das alles sehenswert aufziehen, deshalb geht das nicht ohne ein paar Regeln:


  • Das Thema der Bilder muß sich mehrheitlich um Craftworld-Eldar drehen. Allierte und MIschungen sind ok, aber bitte keine reinen Dark Eldar/Harlequin Armeen posten.

  • Pro Armee bitte nur 1 Beitrag. Kommen später weitere Bilder dazu, editiert bitte den vorhandenen Beitrag.
    Im Falle eines neuen Weltenschiffs ist ein neuer Beitrag OK.

  • Damit die Bilder bestehen bleiben, müssen diese hier ins Forum hochgeladen werden!
    Wie das geht, findet ihr hier. Wenn nur eine Vorschau herauskommt, zoomt die auf Vollbild und wählt
    mit Rechtsklick "Grafikadresse kopieren". Diese Adresse setzt ihr in einen
    -Tag.
    Externe Links sind tabu.

  • Skaliert die Bildbreite auf 800 Pixel. Höhe ist (im vernünftigen Rahmen) egal.
    Bitte stellt die Bilder in Originalgröße ein, keine Vorschau-Bilder oder ähnliches.

  • Wir möchten qualitative Bilder sehen! Also keine unscharfen Handykamera-Bilder.
    Prüft eure Bilder, bevor ihr sie einstellt!

Unser Ziel ist es, eine schicke Galerie aufzubauen, die zum Verweilen einlädt. Wird ein Bildbearbeitungsprogramm zum Zurechtschneiden der Bilder oder zur Bearbeitung der Belichtung etc. benötigt, hilft euch GIMP weiter. :)

Schreibt bitte auch ein paar Sätze dazu, die euer Thema / eure Idee / etc. erläutern. Vielleicht auch 2-3 Sätze zum Hintergrund? Denkt daran, daß dies eine Galerie werden soll - deshalb bitte keine Diskussionen, sondern nur Bilder. Für Diskussionen oder Fragen zur Bemalung haben wir ja unser gern genutztes Bemalforum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laminidas

Eingeweihter
27 Juni 2009
1.594
2
16.706
Ich mache dann mal auch gleich den Anfang. Hier ein paar bislang unveröffentlichte Bilder meines Klingensturms. :D


attachment.php


Die Gardisten decken den Phantomlord, der wiederum Feuerunterstützung durch Kampfläufer erhält.


attachment.php


Schwere Feuerkraft...


attachment.php


Harai'fuerach, der Bringer feuriger Tränen.


attachment.php


Trupp Morlenn hält Ausschau nach lohnenden Zielen.


attachment.php


Und die Ausgestoßenen halten sich bereit, Reste abzuräumen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinetize

Testspieler
27 Mai 2013
123
0
5.766
Willy Wonkas Eldar

attachment.php



Das Bild hier ist auf dem letzten German Open entstanden, es zeigt meine momentane Armee in 1850 Pkt Aufstellung. Die jeweils transportierten Truppen stehen vor ihren Fahrzeugen.
Bemalt habe ich den Großteil in ca. 2 1/2 Wochen, danach war ich etwas faul :D
Die Namensgebung bezieht sich auf Willy Wonkas Schokoladenfabrik aus dem gleichnamigen Film, wo es in etwa genauso bunt zugeht wie bei meiner Armee ;)

Weitere Bilder folgen evt...

EDIT: Das Bild ist etwas verpixelt...

Edit by Laminidas - Vollbild eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warsheep

Malermeister
6 Februar 2012
1.959
0
16.811
45
Weltenschiff Myriorent

Auch wenn meine Minis nicht die schönste Bemalung haben (zum Spielen reicht es mir halt so), so wollte ich euch meine Minis dennoch nicht vorenthalten:


Hier einmal mein nicht mehr ganz aktueller Stand meiner bemalten Eldar von Ende Mai 2013:

Anhang anzeigen 186920



Ein paar Ranger, die auf ihr nächstes Opfer warten:

Anhang anzeigen 186919


Feuerdrachen stellen sich gleich zweien Nemesis-Rittern. Nur diese waren nicht einmal der Tod dieser tapferen Aspektkrieger. Der Exarch der Schwarzen Khaindar schoss auf die Ritter mit seinem Orkan-Raketenwerfer. Dieser wich aber so weit ab, das anschließend gleich 4 dieser Feuerdrachen sterben mussten. Am Ende mussten aber trotzdem die Frevler der Grey Knights sterben, da kombinierter Beschuss der Falcons (Codex von 2012) und der Weltenwanderer (im Hintergrund zu sehen) und einiger anderer Einheiten ihnen den Tod schenkten:

Anhang anzeigen 186918



Ich werde zusehen, das ich diesen Beitrag durch bessere Bilder in Zukunft ergänze/ändere.
Bis dahin müsst ihr jedoch mit diesen Bildern auskommen oder ihn löschen (lassen).


Update (23.02.14):


Nur 10 weitere Rächer, 2 Schattenspinnen (1 durch Umbau des zweiten Falcon) und 2 Serpents seit Mai 2013 neu bemalt:
Anhang anzeigen 202905
 
Zuletzt bearbeitet:

ffchen

Erwählter
8 Februar 2010
536
0
8.191
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

H3L!X

Erwählter
21 Januar 2012
617
0
8.466
Weltenschiff Iybraesil

UPDATE AM 29.08.2014

Armee befindet sich im Aufbau.
Die Modelle/Waffenoptionen sind magnetisiert.

Rat der Propheten
attachment.php


Ranger schützen eine Artilleriestellung
attachment.php


Gardisten des Weltenschiffs
attachment.php


Rächer vom "Schrein des Schneidenden Blattes"
attachment.php


Serpent "Pfadsucher" und Rächer vom "Schrein des Blutmondes"
attachment.php


Kampfläufer-Schwadron "Verdorbener Tod"
attachment.php


Ilum Zar/Schattenspinne "Schattentod"
attachment.php



Anhang anzeigen 227056Anhang anzeigen 227057Anhang anzeigen 227058Anhang anzeigen 227059Anhang anzeigen 227060Anhang anzeigen 227062Anhang anzeigen 227065
 
Zuletzt bearbeitet:

Opatija

Codexleser
14 April 2010
292
0
7.636
So tolle Bilder, will auch mitmachen, ist alles grade im Aufbau bei mir, daher noch nicht sooo viele =)

*Update* Bilder durch bessere ersetzen ;)

Zu der Bemalung:

- Es fehlt noch das Plasma-Leuchten an diversen Stellen aber dafür will ich den Rest erst fertig haben
- Die Seelensteine an dem Phantomritter müssen bis auf die Beine neu gemacht werden, da ist was mit der Farbe ordentlich schief gelaufen

Die Technik an sich ist sehr simpel:
- Schwarz grundieren
- Fliegengitter aus dem 1€ Shop in kleinen Stücken passgenau anhalten (vorher fixieren funktioniert einfach nicht so gut)
- Rot und dann Silber gezielt aufsprayen.
- Glanzlack aufpinseln (hier gings mit der Airbrush leider nicht so gut)

Ich kann sowas nur jedem mit ner Airbrush empfehlen! Viel leichter als es den Anschein macht.

attachment.php

attachment.php


Anhang anzeigen 206496Anhang anzeigen 206497
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Critter

Testspieler
3 Juni 2013
76
0
5.236
Als ich mit Eldar angefangen habe brauchten Phantomkonstrukte noch nen Runenwichtel der sie leitet woraus sich bei meiner Ulthwè Armee der Fluff für diese Einheiten ergeben hat

Ich bin zu den Eldar über Dawn of War gekommen. Fand die Schwarzen Khaindar ziemlich cool. Also hab ich meine Armee auf diese Farben ausgelegt und da es ja vorgefertigte Farbschemas gab, kam Ulthwé dem am nächsten. Lore hat mir auch gut gefallen also hier sind jetzt einige meiner Schätze

Anhang anzeigen 323623Anhang anzeigen 323624Anhang anzeigen 323625
Umbau des Schwertes zu einer Gleve. Kein Plan warum gw Schwerter als Gleven bezeichnet
Anhang anzeigen 323626Anhang anzeigen 323627Anhang anzeigen 323628Anhang anzeigen 323629Anhang anzeigen 323630Anhang anzeigen 323631Anhang anzeigen 323632Anhang anzeigen 323633Anhang anzeigen 323634Anhang anzeigen 323635Anhang anzeigen 323636Anhang anzeigen 323637
Anhang anzeigen 323638

Die GW JainZar ist mir zu Dark Eldar mäßig deshalb Bashee Schema und den Stein bei ihr weil sie ja nur auf den Zehen steht und mir abgebrochen ist

mehr bilder folgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Out

Eingeweihter
14 Juli 2016
1.705
5
15.751
gobbowithashotgun.wordpress.com
flagg.png

Unbenannt.png


Nach den vielen professionell bemalten Armeen hier mal so etwas wie ein Gegenpol: Meine Eldarsöldner, die Starkiller.

Die Armee beruft sich auf den ältesten Eldar-Fluff, als die Space Elfen im Spiel noch Piraten und Söldner waren und noch niemand an Weltenschiffe dachte. Das gibt mir einige designtechnische Freiheiten.
Dennoch richte ich mich in der Organisation ganz und gar nach dem bekannten Weltenschiffschema mit Gardisten und Aspektkriegern.
Für das Söldnerthema hab ich mich auch entschieden weil ich Gardisten sehr mag. Die Armee besteht zum größten Teil aus Gardisten mit Shurikenkatapulten und spezialisierten Gardistenvarianten, die mit den Regeln der Aspektkrieger gespielt werden.

Meine Ansprüche an Details und Bemalung sind nicht besonders hoch und die Armee deshalb sehr schlicht gehalten. Einige Highlights möcht ich trotzdem rausgreifen:
Unbenannt.png

Die "Sternenprinzen" oder das Triumvirat sind eigentlich ein Exarch der Assuryans Jäger und zwei uralte Gardistensergeants. Mir dienen sie als fiese Söldnergeneräle (Abschaum), die sich als Prinzen verstehen.
Regeltechnisch sind es einfach Runenleser.

unbenannt.jpg

Uralte Gardisten aus Metall, versehen mit brandneuen Plaste-Armen der Dark Eldar. Sie stellen kampfversierte Söldner dar, die schon viele Schiffe gekapert und viele Stützpunkte geplündert haben. Deshalb sind es meine Assuryans Jäger. Alternativ könnte ich sie auch als Sturmgardisten aufstellen. Die "Pistolen" begreife ich aufgrund ihrer Größe als Karabiner.

Unbenannt.png

Diese angeschmorten Plastegardisten aus der zweiten Edition hatten eigentlich Lasergewehre, die aber vom Vorbesitzer gekürzt worden waren. Ich hab sie deshalb als Feuerdrachen bemalt.
Sie stellen eine Art speziellen Kapersturmtrupp dar, der mit Metlerwaffen versehen ist und sich auf das Schmelzen von Barrikaden und Fahrzeugen spezialisiert hat. Der Anführer ist eine alte Figur für Assuryans Jäger.

Unbenannt.png
Unbenannt.png

Ne uralte Kanone mitsamt uralter Crew


Mehr Infos und Zeug dazu im Armeeaufbau:
https://www.gw-fanworld.net/showthr...äten-im-Garamuntsektor-Die-Starkiller-Söldner