Die Künste der Schwarzen Bibliothek - die Bildergalerie

Sieben

Bastler
12 August 2009
787
178
9.011
Also die weißen kleinen Sterne über den gesamten Transporter habe ich ganz einfach erzielt, indem ich weiße Farbe auf einer alten Zahnbürste aufgetragen habe (ein alter Borstenpinsel geht auch) und dann mit dem Finger die Borsten zurück gezogen und dann losgelassen habe. Dabei wird die Farbe auf das Modell geschleudert. Man sollte dabei nicht zu viel Farbe auf dem Pinsel haben, sonst siehts nicht gut aus.

Für die größeren Sterne/Galaxien in blau, grün und lila: das war alles Pinselarbeit in einer Kombination aus Trockenbürsten, stippeln und Farbe in unterschiedlicher Konsiztenz und aufgetragener Fläche, bis ich einen Effekt erreicht habe, der mir gefällt.

Ich freu mich im übrigen sehr über das Lob und die Komplimente (y) :)
 

Pagliacci

Hüter des Zinns
14 September 2003
2.873
809
23.711
Sieben meinte ich sollte mal hier meine Harlies reinposten.
Ich habe zwar immernoch keine gute Kamera aber was solls? :D

627446C6-90D0-45AD-A0E6-46DA77D3C7CE.jpg