Die Halle der Kristallsänger - die Bildergalerie

aRieL

Erwählter
6 Dezember 2007
686
172
9.371
Um das ganze mal wieder etwas zu beleben … UND weil ich meine Vitrinen mal wieder abstauben musste - ein aktueller Stand meiner Aeldari - einmal mit und einmal ohne Hilfstruppen ;)

Beim Aufstellen fühlte es sich irgendwie nach viel mehr auf viel weniger Platz an... verrückt :D
Alles zusammen sind es etwa 25.000pkt.


IMG-20201004-WA0004.jpg


IMG-20201004-WA0006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaukli

Codexleser
25 Februar 2017
239
178
6.716
Da ich auch immer gerne Bilder von Minis sehe, folge ich aRieLs Beispiel und poste hier mal meine erste Eldar-Mini. Ist heute fertig geworden. Nachdem ich meine Orks nun im spielbaren Stadium habe, sind Eldar meine nächste Armee. Möge es alle motivieren, hier ihre Minis herzuzeigen (auch wenn man noch nicht so eine megageile Armee hat wie aRieL).

IMG_20201118_165210.jpg
IMG_20201118_165253.jpg
IMG_20201118_165308.jpg
IMG_20201118_165411.jpg
 

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.215
6.242
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Grell trifft es gut! Das grelle Grün und das leicht pastellige Blau passen aber zu zusammen. Ich bin gespannt, wie die nächsten aussehen. Und wie du die anderen Aspekte bemalen wirst.
Ich hab in nem anderen Forum Experimente mit dem neuen Neongrün für die Necrons gesehen. Das is auch eine Farbe, die man sich merken sollte für grelle Experimente ;)
 

Gaukli

Codexleser
25 Februar 2017
239
178
6.716
Wo wäre der richtige Ort, um die Einrichtung eines Eldar-Bilderthreads anzuregen, in dem man einfach alles rund ums Bauen und Bemalen der eigenen Eldar posten kann?

In anderen Fraktionsforen (z.B. bei den Orks, wo ich mich bisher primär rumgetrieben habe), gibt's einfach fortlaufende Threads, wo man immer mal ein neues Model einstellen kann. Hier bei den Eldar gibt's nur diesen (laut Startpost stark reglementierten) Armeethread, in dem wenig passiert ist (wenig passiert). Vielleicht weil man hier eigentlich nur genau einen Post haben soll?

Da Eldar ja unter anderem für Menschen mit Geschmack und einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik interessant sind, finde ich es schade, dass wir keinen Ort haben, wo man einfach mal Bilder schauen kann. Man findet das dann in irgendwelchen Einzeltopics wie bspw. dem Shining Spears-Thread.

Also, keine Ahnung, ob das für andere hier auch interessant wäre. Vielleicht kann ja ein Mod das einrichten oder irgendein Platzhirsch. Oder meinetwegen eröffne ich auch das Thema (aber ich will da nicht einfach vorpreschen - dafür kenne ich die Geflogenheiten hier noch zu wenig).
 

Sieben

Bastler
12 August 2009
787
178
9.011
Es gab ja vom @Gaukli Ende November die Frage, wo Eldar Bilder hier im Forum gepostet werden können. Dieser Thread ist basierend auf dem Eingangspost eigentlich dafür etwas zu strickt angelegt. ALLERDINGS: die Person, die den Thread erstellt hat, scheint mir nicht mehr aktiv zu sein und die Frage ob man viel gewinnt wenn man noch einen zweiten Thread eröffnet, sei auch mal in den Raum gestellt. Ich würde daher vorschlagen - wenn nix dagegenspricht - das man den Sinn dieses Threads einfach dahingehend umwandelt, dass jeder seine Modelle hier posten kann. Höchstens mit der Einschränkung: die Modelle müssen fertig bemalt sein.

Wie seht ihr das so?