Wettbewerb Winter-Event 20/21 - beendet

Außer den 3 Grafiken (Wahlpflichtaufgabe) habe ich jetzt Alles auf die beiden Posts verteilt und gemäß den Vorgaben in die Reihenfolge gebracht, sowie sämtliche Bilder hier hochgeladen.

Die Grafiken kommen gleich noch, und falls ich es schaffe, hübsche ich den Banner noch ein bisschen auf. Aber zumindest werde ich entgegen meiner gestrigen Einschätzung wohl doch fertig ?

Außer den 3 Grafiken (Wahlpflichtaufgabe) habe ich jetzt Alles auf die beiden Posts verteilt und gemäß den Vorgaben in die Reihenfolge gebracht, sowie sämtliche Bilder hier hochgeladen.

Die Grafiken kommen gleich noch, und falls ich es schaffe, hübsche ich den Banner noch ein bisschen auf. Aber zumindest werde ich entgegen meiner gestrigen Einschätzung wohl doch fertig ?

T minus 1:45 Stunden.

...Bin leider raus. 😒 Einheiten zwar fertig, aber die meisten, weiteren Pflicht- und Wahlpflichtaufgaben ...weit von weg. Missionszielmarker nix Vernünftiges ge-/erfunden; Bitzbox noch viel zu klein. Bilder alle schrecklich und zum restlichen Geschreibsel fehlte einfach Zeit und Begeisterung.

Werde demnächst meinen Armeeaufbau aktualisieren, aber für hier und heute reicht es leider nicht.

Erstmal Glückwunsch an alle.

Toll was hier entstanden ist und ich freue mich jetzt eure Beiträge durchzuschauen. Bisher scheinen durchweg alle Beiträge eine sehr hohe Qualität zu haben. Wirklich beeindruckende Beiträge dabei !

Denkt bitte daran eure Einträg nicht mehr zu editieren.
Schreibt mir eine PN wenn noch etwas geändert werden muss.

LG Mace

Ab auf die Stille Treppe mit dir 😛 😀 😀

Bis heute 23:59 ist noch Zeit! 🙂
Auch wenn das Wetter schlechter und die Kleinen besser drauf gewesen wären hätte ich es nicht beenden können weil mein Basing Material irgendwo zwischen hier und Albion liegt 😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Uncle Milty
Erstmal Glückwunsch an alle.

Toll was hier entstanden ist und ich freue mich jetzt eure Beiträge durchzuschauen. Bisher scheinen durchweg alle Beiträge eine sehr hohe Qualität zu haben. Wirklich beeindruckende Beiträge dabei !

Denkt bitte daran eure Einträg nicht mehr zu editieren.
Schreibt mir eine PN wenn noch etwas geändert werden muss.

LG Mace
Da kann ich dir nur zustimmen! Die Qualität der Beiträge ist wirklich beachtlich, ein sehr schönes Event! Eine tolle Möglichkeit das Forentreiben etwas anzuregen. 🙂
Hoffentlich war das keine einmalige Sache! ??

• Like
Reaktionen: Steve Bale
Manchmal braucht man einfach etwas Druck und Vorgaben damit man den Hintern hoch bekommt 😀

Genau. Mich hat das Event beflügelt und auf ganz neue Ideen gebracht. Zudem habe ich so Sachen gemacht, die ich ansonsten eher nicht angegangen wäre (z.B. die Kurzgeschichte).

Also, nochmals danke für Ausrichtung des Ganzen und die damit verbundenen Mühen!

Genau. Mich hat das Event beflügelt und auf ganz neue Ideen gebracht. Zudem habe ich so Sachen gemacht, die ich ansonsten eher nicht angegangen wäre (z.B. die Kurzgeschichte).

Also, nochmals danke für Ausrichtung des Ganzen und die damit verbundenen Mühen!

Dem schließe ich mich auch an. Der Triumph würde bei mir immer noch im Regal in seiner Box liegen und darauf warten, gebaut zu werden. So ein Event ist eine echt gute Motivation!

Auch von mir vielen Dank für's Ausrichten,

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
Info:

Es wurden alle Beiträge gesichtet und die entsprechenden Änderungen vorgenommen. Damit haben wir nun die Teilnehmer für die Wahl des Winter-Events 20/21

Die Wahl wird in folgendem Beitrag ab dem 05.03.21 stattfinden:

Es können natürlich schon alle Beiträge betrachtet werden.

Von meiner Seite aus möchte ich mich bei jedem bedanken der mitgemacht hat. Es sind wirklich geniale Beiträge entstanden und die Qualität ist allgemein sehr hoch. Es wird sicher für viele keine leichte Entscheidung werden!

Ich wünsche allen viel Erfolg und Danke für euren Einsatz.

LG Mace

Update:

Die Servoschädel sind heute fertig geworden.

Servoschädel.jpg

Die Gewinner des Winter-Events stehen fest:

• Liebe
Reaktionen: Steve Bale