Wettbewerb Winter-Event 20/21 - beendet

@Mace: So, ich habe den Abgabebeitrag soeben fertig gemacht. Könntest Du bitte einmal drüber schauen?

Bei den WIP-Bilder habe ich die Bilder aus meinem normalen Armeeaufbau verlinkt. Das hat auch funktioniert und so konnte ich insgesamt mehr als 10 Bilder im Beitrag haben. Ist das so okay, oder verstößt das gegen diese Regel:

"Es dürfen keine Links oder Weiterleitungen verwendet werden."

Danke und viele Grüße
=Talarion=

@=Talarion=

• Es dürfen keine Links oder Weiterleitungen verwendet werden
  • Texte bitte in den Post und nicht auf die Bilder

Eine Regel besagt, das die Texte für die Aufgaben nicht in ein Bild gepostet werden sollen. Daher würde deine Kurzgeschichte nicht den Richtlinien entsprechen. Ich weiß das ist kleinlich, aber bei Sachpreisen müssen wir die Regeln ohne Ausnahmen durchsetzen. Sollten einmal keine Bilder angezeigt werden oder diese werden gelöscht, geht auf diese Weise nichts verloren.

Poste daher doch bitte unter dem Bild der Kurzgeschichte nochmal den Text in einem Spoiler.

Weiterleitungen sind nicht erlaubt, da das Bild verschwindet wenn du es löscht. Auch in dem Fall möchten wir natürlich eine Langlebigkeit der Beiträge und daher bitte ich dich auch in dem Punkt keine Weiterleitungen zu verwenden.

LG Mace

Weiterleitungen sind nicht erlaubt, da das Bild verschwindet wenn du es löscht. Auch in dem Fall möchten wir natürlich eine Langlebigkeit der Beiträge und daher bitte ich dich auch in dem Punkt keine Weiterleitungen zu verwenden.

Sorry wenn ich da auch nochmal nachhake, möchte einfach nur sichergehen, dass mein Marathon die letzten Tage am Ende nicht für die Katz ist ?

Also die Bilder sollen als Anhang (Funktion des Forums) da drin sein?

WICHTIG !

Bitte die Bilddatei in den Post einfügen und keine URL für die Bilddatei verwenden.

Allgemeine Regeln:
  • Es dürfen keine Links oder Weiterleitungen verwendet werden

Man kann so auf die Bilder klicken und diese dann vergrößern. Außerdem gehen sie dann nicht verloren, wenn die ursprüngliche Datei mal gelöscht wird. Bitte schaut alle eure Abgaben noch einmal nach!

Sieht gut aus.

Allgemein echt cool wie viele sich doch für ein Video entschieden haben 😀
Es war halt ne coole sache die man mal machen kann.
Ich glaube ich saß an dem video viel länger als ich sollte und die takes waren zum teil so unbrauchar.
Könnte safe ein 10 minuten outtake video machen 🤣